Meghan Markle: Versteckte Botschaft in Animationsserie?
Im Rahmen des 112-Millionen-Pfund-Deals, den Meghan und Harry mit dem Streaming-Giganten abgeschlossen haben, entwickelt ihre Produktionsfirma Archewell Productions eine neue Animation mit dem Namen 'Pearl' für den Streamingdienst. Nun ist aufgeweckten Fans eine Besonderheit dabei aufgefallen.
Meghan Markle: Was bedeutet der Name 'Pearl'?
Die Serie soll von einem 12-jährigen Mädchen namens Pearl handeln, welches sich von den Geschichten verschiedener mächtiger Frauen inspirieren lässt. "Pearl" ist nicht nur die erste Animationsproduktion der Firma, es gibt noch eine weitere Besonderheit: Wie aufmerksame Fans der Royal Family bemerkt haben, bedeutet der Name Pearl nämlich auch Meghan. Ein lustiger Zufall oder Absicht? In einer Pressemitteilung erklärte die Herzogin:
Megan Casey, die als Director of Original Animation bei Netflix tätig ist, verriet weitere Einblicke:
Viel mehr ist über die Serie noch nicht bekannt, lediglich dass Prinz Harry ebenfalls als ausführender Produzent mit dabei sein soll, wurde bisher verraten. Bis die Arbeiten zu 'Pearl' beginnen, könnte es jedoch noch etwas dauern, denn erst einmal produziert Archewell Productions eine Serie, die sich mit Harrys Teilnahme an den Invictus Games beschäftigt. Doch genau wie für 'Pearl' ist auch für diese Serie noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt.
Eines steht jedoch fest: Sobald 'Pearl' erscheint, wird es sich der Kritik der Öffentlichkeit stellen müssen - denn nicht nur Meghan wird von den Briten gerne verspottet, auch Prinz Harry zog sich den Unmut des Volkes zu, weil er und Meghan an Weihnachten nicht nach Hause nach England fliegen werden, obwohl es Queen Elizabeth II. schlecht geht. Ob eine Zeichentrickserie die Wogen glätten kann und nicht etwa neue Munition bietet?
Mehr zu Meghan Markle liest du hier:
Meghan Markle: Bittere Kritik! "Sie hat sich selbst blamiert"
Verwendete Quelle: ok.co.uk