Mette-Marit von Norwegen: Stich ins Herz für Sohn Marius Borg Høiby

Prinzessin Mette-Marits Sohn Marius Borg Høiby hat nach seiner frischen Trennung einen weiteren Rückschlag zu verkraften. 

Prinzessin Mette-Marit: Wird sie ihren Sohn auffangen können? 

Eigentlich könnte es Marius Borg Høiby (26) egal sein, was seine Verflossenen tun. Immerhin hat er sein eigenes Leben. Doch mit dem läuft es seit einiger Zeit nicht wirklich rund. Im Juli scheiterte Marius’ Beziehung mit Nora Haukland (26). Es muss ein schwerer Schlag gewesen sein. Der junge Mann zog zu seiner Mutter Mette-Marit (50) zurück, was als eine Notfall-Maßnahme gewertet wurde. Jetzt erhielt Marius noch einen Stich ins Herz: Seine Ex-Ex-Freundin Juliane Snekkestad (28) wird heiraten!

Marius Borg Høiby: Heimgesucht vom Pech in der Liebe 

Marius und Juliane waren von 2018 bis 2022 liiert. Es muss die große Liebe gewesen sein. Das Paar erwarb gar ein Haus in Oslo. Dann ging die Beziehung, aus welchen Gründen auch immer, in die Brüche. Mit wem sich Juliane nun verlobt hat, ist nicht bekannt. Doch die Nachricht wird Marius bestimmt getroffen haben  – selbst wenn er dem Model nicht hinterhertrauert. 

Denn Juliane hält ihm einen Spiegel vor: So können das Leben und die Liebe auch laufen. Die junge Frau kommt ohne Marius bestens zurecht. Er aber sitzt auf dem Trockenen. Das Leben kann grausam sein.

Glaubst du, dass Marius Borg Høiby die große Liebe von finden wird? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von 7 TAGE

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 TAGE– Jede Woche neu am Kiosk.