König Harald & Königin Sonja: Drama vor der Hochzeit – jetzt gegen sie auf die Barrikaden!
Eigentlich sind Märtha Louise (52) und ihr Verlobter Durek Verrett (49) derzeit gut beschäftigt. Sie wollen ihre Hochzeit, die für den 31. August geplant ist, bestens vorbereiten und nichts dem Zufall überlassen. Das Hotel Union in Geiranger freut sich schon auf das Fest des Jahres. Doch möglicherweise platzt die ganze Sause noch. Denn: Märtha und Durek haben neuen Ärger.
König Harald (86) und Königin Sonja (86) boykottieren ihre Hochzeit! Aber wie kam es dazu? Der selbst ernannte Schamane lässt keine Gelegenheit aus, zu provozieren und auf diese Weise für sich zu werben. Mal pries er dubiose Heilmethoden an, dann behauptete er im Internet, dass geistige "Wesen" von Kindern Besitz ergreifen könnten. In diesem Fall sollten die Eltern ihren Kleinen in die Augen starren, den Dämon anrufen und ihn ins "Licht" vertreiben.
Prinzessin Märtha Louise: Damit ging ihr Verlobter nun zu weit!
Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, legte Durek kürzlich noch eine Schippe drauf: In einem Interview erklärt er, die Norweger seien fremdenfeindlich. Selbst Märtha Louise sei nicht frei von Vorurteilen. Seine Begründung:
Sie ist Teil der königlichen Familie, und die Royals sind die größten Rassisten von allen.
Worte, die bei Königin Sonja und König Harald den Kragen haben platzen lassen. Bisher haben sie ihrem künftigen Schwiegersohn gegenüber unendlich viel Toleranz gezeigt. Aber diese Beleidigung können sie ihm nicht durchgehen lassen.
Wissen sie doch: Wenn sie es tun, wird er immer schwerere Geschütze für seine Eigenwerbung auffahren – auf Kosten der Monarchie. Am Hof herrscht Alarmstufe Rot! Angestellte wollen ein erhitztes Gespräch zwischen Märtha und ihren Eltern gehört haben. Die Prinzessin muss handeln: Entweder sie trennt sich von Durek oder die Hochzeit wird zur Blamage und der Ärger hört nie auf.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von 7 TAGE
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 TAGE – Jede Woche neu am Kiosk.