Awww! Pippa Middleton bestätigt Schwangerschaft
Schon bei der Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, war es eigentlich kaum noch zu übersehen. An Pippa Middletons Körpermitte zeichnete sich eine deutliche Rundung ab. Die Gerüchteküche brodelte und es wurde über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. Nun bestätigte Pippa in der Fitnesskolumne des britischen Magazins „Waitrose“ die Baby-Gerüchte.
Im Mai 2017 gab sie Rennfahrer James Matthews in der St. Mark's Church in Englefield, Berkshire, das Ja-Wort und nun krönen die beiden ihre Liebe mit einem gemeinsamen Kind.
Ihre Schwangerschaft verläuft anders als Kates
Doch auch, wenn sie und Schwester Kate bald Babys im etwa gleichen Alter haben werden, verlaufe Pippas Schwangerschaft doch vollkommen anders, wie sie weiterhin erzählt. Denn während Kate unter starkem Schwangerschaftserbrechen litt, sei es bei der 34-Jährigen wesentlich unkomplizierter:
Weil sie aber ein absoluter Sportfan ist, verändere das Baby dennoch schon jetzt ihren Rhythmus und Alltag, wie sie weiterhin verrät:
Pippa behielt die Schwangerschaft so gut wie es ging für sich und habe auch ihrem Sportlehrer trotz der Umstellung nichts verraten. Jetzt aber können wir uns alle auf einen süßen Cousin oder eine Cousine für George, Charlotte und Louis freuen, denn das Geschlecht behielt die hübsche Britin noch für sich.
Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!