Prinzessin Kate: Schwere Vorwürfe
In den letzten Monaten sahen sich die britischen Royals mit allerlei Vorwürfen konfrontiert - und das auch noch aus den eigenen Reihen, denn: Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) rechneten in ihrer Netflix-Doku mit König Charles III. (75) und Co. ab. Doch damit nicht genug, denn der Herzog von Sussex legte in diversen TV-Interviews, vor allem aber in seinen Memoiren "Reserve" nur noch einmal nach - und auch Schwägerin Prinzessin Kate (41) bekam dabei neben Harrys Bruder Prinz William (40) ihr Fett weg.
Die dreifache Mutter pflegte stets ein enges Verhältnis zu ihrem Schwager, bis Meghan in sein Leben trat. Darüber, wie sich die Beziehung der Sussexes zu den Royals heute entwickelt hat, soll Kate entsprechend traurig und enttäuscht sein. Und nun kommt ein weitere Skandal in ihrer Familie hinzu, der ausnahmsweise mal nichts mit Harry oder Meghan zu tun hat ...
Vergewaltigungsermittlungen gegen Pippa Middletons Schwiegervater
Was nämlich wohl kaum jemand weiß: Seit 2018 wird gegen David Matthews - dem Schwiegervater von Prinzessin Kates Schwester Pippa Middleton - wegen des Verdachts der Vergewaltigung einer Minderjährigen ermittelt. Damals wies Matthews allerdings alle Anschuldigungen von sich:
David Matthews bestreitet kategorisch die Behauptung und bestreitet eindeutig die unwahre und skandalöse Anklage,
ließ er damals verlauten.
Doch laut "Daily Mail" soll nun parallel eine neue polizeiliche Untersuchung laufen, die von der Kinderschutzbehörde BPM (Brigade for the Protection of Minors) bearbeitet werden soll, die Pariser Staatsanwaltschaft soll diese schockierende Meldung gegenüber dem britischen Onlineportal bestätigt haben:
Die gerichtliche Untersuchung, in deren Rahmen David Matthews angeklagt und unter gerichtliche Kontrolle gestellt wurde, ist im Gange. Ich kann auch bestätigen, dass eine Voruntersuchung, die der Brigade für den Schutz von Minderjährigen anvertraut wurde, ebenfalls im Gange ist und David Matthews mit einbezieht,
wird ein Sprecher der Staatsanwaltschaft zitiert.
Bislang haben sich weder Pippa Middleton oder ihr Mann James Matthews noch David Matthews selbst zu den neuen Anschuldigungen geäußert.
Verwendete Quellen: Daily Mail