Es ist längst kein Geheimnis mehr, wie sehr Lady Diana unter dem Leben im Palast litt. Anlässlich ihres 20. Todestages wurden einige neue Dokumentationen abgedreht, diese enthüllen weitere traurige Details über das Leben der Prinzessin. Ihre Essstörung wurde in den vergangenen Wochen erneut thematisiert, ebenso wie ihre Ehe-Hölle, in der sie sich gefangen fühlte. Außerdem rechnete Prinz William mit dem Verhalten der Fotografen ab. Neue Details zeigen, wie Prinz Charles sich beim Kennenlernen verhielt, sein Verhalten war alles andere als royal.
"Seine Hände waren überall"
Während der Sex der beiden sich während der Ehe nur auf ein Minimum beschränkte, schien Prinz Charles vorher noch ein viel größeres Interesse an Diana zu haben, sie fühlte sich regelrecht belästigt beim ersten Date. Sie versuchte dem trauernden Royal eigentlich nur zur Seite zu stehen:
Lady Diana: SO reagierte sie auf Charles
Wie Lady Diana auf das Verhalten von Prinz Charles reagierte? "Ich dachte: Oh, so etwas macht man doch nicht! Für den Rest des Abends folgte er mir überall hin, wie ein Welpe. Ja, ich war geschmeichelt, aber auch sehr verwirrt", gesteht Lady Di weiter. Tiefere Einblicke in das Leben der Prinzessin gibt es in der Wiederholung von "Diana – Die Tragödie einer Prinzessin" am 31. August um 22:15 Uhr auf "VOX".