Prinz Harry: Dramatische Entscheidung - Verlässt er Meghan jetzt?

Prinz Harry kommt wieder in seine Heimat – allerdings ohne seine Frau Herzogin Meghan!

Prinz Harrys große Heimkehr!

Endlich kehrt er zurück nach England! Wie der Buckingham-Palast und seine eigenen Sprecher jetzt bekanntgaben, wird Prinz Harry (38) tatsächlich anlässlich der Krönung seines Vaters König Charles III. (74) nach London fliegen. Eine schwerwiegende Entscheidung: Denn Herzogin Meghan (41) wird mit den Kindern Prinz Archie (3) und Prinzessin Lilibet (1) in Kalifornien bleiben. Der Tag von Charles‘ Krönung fällt nämlich ausgerechnet auf den sechsten Mai – Archies vierten Geburtstag.

Dass Harry den Ehrentag seines Erstgeborenen schwänzt, um bei seiner royalen Familie zu weilen, ist für Meghan ein Schlag ins Gesicht!

Sie kann nicht glauben, dass Harry das wirklich tut. Meghan dachte, dass er vollkommen hinter ihr und dem gemeinsamen Kampf gegen die Royals stehen würde. Jetzt aber muss sie tatenlos mitanschauen, wie er sich ihnen wieder zuwendet,

erklärt eine Vertraute der Herzogin.

Und tatsächlich scheint sich mit seiner Rückkehr in seine alte Heimat eine Zeitenwende anzukündigen. Zuletzt hatte der 38-Jährige immer betont, dass er sich nur mit seinen Verwandten versöhnen wolle, wenn diese einen Schritt auf ihn zu machen. Das scheint jetzt passiert zu sein. 

Herzogin Meghans Fernbleiben sorgt für Erleichterung

Wie Palast-Insider in London berichten, sei Charles „glücklich“, dass sein Jüngster den Weg für ihn auf sich nimmt. Dass Meghan bei der Krönung fehlt, sorgt hingegen sogar für Erleichterung bei der Monarchen-Familie. Sie befürchteten, dass alle Augen auf Meghan gerichtet sein würden und der Fokus nicht auf der Krönung liegen könnte! Kein Wunder, dass die Royals nun die Gunst der Stunde nutzen wollen, um Harry wieder in den Schoß der Familie zurückzuholen.

Ein langes Familien- Gespräch ist geplant, an dem auch Prinz William (40), Prinzessin Kate (41) und Queen Consort Camilla (75) teilnehmen werden, um sich mit dem Rotschopf auszusprechen. Sie werden alles tun, um die Grundlagen für eine Aussöhnung zu schaffen. Es ist der perfekte Zeitpunkt, da Meghan weit weg ist und keinen Einfluss auf Harry haben wird. Und die Herzogin von Sussex? Die soll derweil befürchten, dass ihr Mann sich endgültig von ihr abwenden und ihr gemeinsames Leben in den USA hinter sich lassen könnte. Daran würde sie aber selbst die größte Schuld tragen.

Dieser Artikel von Julia Liebing erschien zuerst in der Printausgabe von OK! 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Ist die Krönung das offizielle Ende für Prinz Harry und Herzogin Meghan?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.