- Prinz Harry gönnt sich hin und wieder Fastfood
- Restaurantbesucher erinnern sich an einen denkwürdigen Abend mit dem Royal
- Doch von seiner Bestellung sind die Fans herbe enttäuscht
Mit Bodyguard im Fastfood-Restaurant
Wer denkt, dass ein Mitglied der Königsfamilie nur Champagner schlürft und Kaviar isst, der irrt sich gewaltig. Prinz Harry gönnt sich hin und wieder auch gerne mal ein Essen von "Nando's". Die südafrikanische Fastfood-Kette serviert portugiesisch-mosambikanische Gerichte und ist in Großbritannien nicht nur beim Durchschnittsbürger beliebt. Der "Mirror" berichtet jetzt von einem Vorfall, der sich schon vor Jahren ereignet hat. Damals war Prinz Harry noch mit Cressida Bonas zusammen und besuchte mit seinem Bodyguard regelmäßig eine "Nando's"-Filiale in London.
Fans enttäuscht: Für dieses Gericht entscheidet sich Prinz Harry
Andere Gäste erinnern sich jetzt an den denkwürdigen Abend. Prinz Harry habe damals für knapp 25 Pfund zwei Gerichte bestellt und geduldig auf sein Essen gewartet. Von seiner Auswahl zeigen sie sich allerdings nicht beeindruckt. Obwohl das Kettenrestaurant für scharfe Gerichte bekannt ist, hat sich der Duke of Sussex für die mildeste Variante entschieden. Er bestellte Chicken Pita mit extra Käse, gewürzt mit Zitrone und Kräutern, dazu gab es Kartoffelpüre, Chicken-Wrap und Pommes. Das ganze spülte Prinz Williams Bruder mit Wasser und einem Softdrink runter. Ob er sich heute auch noch von Fastfood ernährt? Wir wissen, dass Meghan Markle sehr viel Wert auf gesunde Lebensmittel legt und auch gerne selbst kocht.
erinnert sich ein Besucher. Ein anderer Zeuge berichtet, wie besonders der Abend für alle Anwesenden war: "Kurz nachdem er das Restaurant mit seinem Essen in einer Papiertüte verlassen hat, sprang ein Mitarbeiter auf die Bank, auf der Harry gesessen hat und schrie: 'Ich bin auf dem Thron des Prinzen!' Niemand konnte glauben, was gerade passiert war."
Quelle: Mirror.co.uk