Nächster Skandal bei "The Crown"
Seit 2016 wird das Leben der britischen Königsfamilie, angefangen bei Queen Elizabeth II. (†96), von vorne aufgerollt. Das die Produzenten der beliebten Netflixserie "The Crown" nicht davor zurückschrecken, auch die dunkelsten Momente hinter den Mauern des Buckingham-Palasts aufzugreifen, bewiesen die letzten beiden Staffel, in denen die Ehestreitigkeiten und Dreierbeziehung zwischen Prinzessin Diana (†36), Queen Consort Camilla (75) und dem jetzigen König Charles III. (74) dargestellt wurden.
Auch Prinz Harry (38) soll jetzt sein Fett wegbekommen, denn auch einer seiner vielen Jugendsünden soll schon bald über die heimischen Bildschirme laufen. Die Rede ist von seinem Fauxpas im Jahr 2005, als der jüngere Bruder von Prinz William (40) auf einer Kostümparty in einer Nazi-Uniform erschien. Ein Foto des Prinzen in seiner Afrika Corps Rommels-Uniform samt Hakenkreuzbinde landete nur einen Tag später auf der Titelseite der "The Sun". Eine öffentliche Entschuldigung des damals 21-Jährigen folgte schnell, doch der Schaden war bereits getan.
Die 6. Staffel des Serienhits auf Netflix soll laut "The Sun" jetzt erneut aufgerollt werden.
Ältere Generationen werden sich an die 'Harry der Nazi'-Geschichte und das Foto von 'The Sun' erinnern, aber diese frühere Episode in Harrys Leben könnte für die vielen jüngeren Zuschauer von Netflix eine Neuigkeit sein,
verriet jetzt ein Insider. Das dürfte den Exil-Prinzen eher nicht gefallen! In der Dokumentation der Sussexes "Harry & Meghan", die ironischer Weise ebenfalls auf Netflix erschienen ist, wollte Harry mit dem Thema und der damit verbundenen Demütigung endgültig abschließen. Doch laut dem Prinzen war er an diesem Fehltritt gar nicht selber Schuld ...
SIE haben ihn dazu gezwungen
Wie unangenehm Harry sein Auftritt in der Uniform in Nachhinein war, teilte er in der Doku mit und verriet:
Ich habe mich so geschämt danach, ich wollte es einfach nur wieder in Ordnung bringen.
Dennoch schien er die Schuld nicht nur bei sich gesehen zu haben, denn sein Bruder William und dessen Frau, Prinzessin Kate (41) sollen den Sohn von Diana dazu gedrängt haben, dieses Kostüm zur Party zu tragen. Während eines Telefonats soll er das Paar damals um Rat gefragt und sich mit ihnen gegen das Piloten-Kostüm entschieden haben. Sowohl William als auch Kate sollen in schallendes Gelächter ausgebrochen sein, als der junge Prinz dann in voller Montur vor ihnen stand.
Ob Prinz Harry auch jetzt noch nach fast 18 Jahren über diese Jugendsünde lachen kann, wird sich zeigen.
Verwendete Quellen: The Sun, "Harry & Meghan" auf Netflix