Prinz Harry & Herzogin Meghan: Eiskalte Stimmung? Dieser Auftritt spricht Bände

Schon lange heißt es, dass die Ehe von Prinz Harry und Herzogin Meghan am Ende ist. Neue Fotos von ihnen sorgen nun für eine große Überraschung.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Überaschungs-Auftritt in Kanada

Prinz Harrys (39) und Herzogin Meghans (42) Wünsche nach ihrem Megxit haben sich nicht erfüllt. Die beiden sollen nicht nur in finanziellen Schwierigkeiten stecken, auch über eine Ehekrise wird schon lange spekuliert. Doch wie schlecht steht es wirklich um die Beziehung von Harry und Meghan? In Kanada sorgen die beiden jetzt für eine große Überraschung!

Zu Beginn der Woche besuchten Meghan und Harry ein Eishockey-Spiel in Vancouver. Fotos zeigen die beiden, wie sie das Spiel der Vancouver Canucks gegen die San Jose Sharks konzentriert verfolgen. Harry und Meghan genossen sichtlich ihre kinderfreie Zeit. Immer wieder lachen die beiden herzlich miteinander, reißen beim Jubeln ihre Arme in die Luft. Auch ist zu sehen, wie Harry liebevoll den Arm um seine Frau legt. Von einer angeblichen Krise oder angespannter Stimmung keine Spur.

Harry sorgt für unangenehmen Moment

Perfekt lief der Abend dennoch nicht. Prinz Harry war als Ehrengast eingeladen und durfte das Spiel eröffnen. Dafür hatte er die Aufgabe, den ersten Puck feierlich zwischen den Spielern aufs Eis zu werfen. Der genaue Ablauf wurde dem Exil-Prinzen aber wohl nicht erklärt. Lächelnd hielt er den Puck für mehrere Sekunden in der Hand – doch das war es dann auch erst einmal. Eishockey-Spieler Tomáš Hertl (30) erzählt gegenüber der "Vancouver Sun": "Ich musste ihm erst sagen, dass er den Puck fallenlassen soll, weil er ihn immer noch festhielt und lächelte." Ups!

Letztendlich hat aber alles geklappt und Harry konnte, wie die Fotos zeigen, den Abend mit seiner Meghan genießen. Ob zwischen den beiden also wirklich alles in Butter ist, wissen jedoch nur die zwei. Schließlich sind Meghan und Harry Medienprofis und waren sich bewusst, dass sie das ganze Spiel über unter Beobachtung stehen.

Verwendete Quelle: Vancouver Sun