Prinz Harry & Herzogin Meghan: Jetzt soll Baby Nr. 3 ihre Ehe retten

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Jetzt soll Baby Nr. 3 ihre Ehe retten

Montecito - Prinz Harry und Herzogin Meghan stehen massiv unter Beschuss. Das wirkt sich auch auf ihre Ehe aus. Ob ein Baby die Lösung für alle ihre Probleme ist?

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Kann ein Baby ihre Ehe retten?

"Maximal zwei" – mehr Kinder möchte Prinz Harry (39) nicht in die Welt setzen, erklärte der royale Rotschopf bereits vor einigen Jahren. Doch da hat er die Rechnung wohl ohne seine Ehefrau Herzogin Meghan (42) gemacht! Denn die ehemalige Schauspielerin möchte unbedingt noch ein weiteres Mal Mama werden. Und das hat gleich mehrere Gründe … Nummer eins: "Meghan glaubt, dass ein weiteres Kind sie und Harry wieder näher zusammenbringen würde", verrät eine Vertraute der Ex-"Suits"-Darstellerin. Denn in den vergangenen Monaten sind die Sussexes als Ehepaar immer weiter auseinandergedriftet.

Während Harry Heimweh nach seiner Familie in England hatte, zeigte Meghan dafür kein Verständnis und stürzte sich lieber darauf, ihre eigene Politik- und Showbiz-Karriere in den USA voranzutreiben. Sogar die Scheidungsanwälte waren schon eingeschaltet. Ein kleines, unschuldiges Baby würde den Fokus natürlich wieder auf sie als Eltern und ihre Familie richten. Außerdem hofft die Kalifornierin, eine erneute Schwangerschaft könne ihren ramponierten Ruf wieder aufpolieren. "Meghan denkt, neuer Nachwuchs würde dem angeschlagenen Ansehen der Sussexes neuen Glanz verleihen und endlich wieder für positive Schlagzeilen weltweit sorgen", so die Freundin weiter. "Schließlich war das auch damals so, als Harry und Meghan ihre anderen beiden Schwangerschaften mit Archie und Lilibet verkündet hatten." 

Ein Baby soll Meghans Image aufpolieren

Eine Image-Politur könnten die beiden in der Tat gut gebrauchen. Immerhin ging zuletzt alles, was sie anfassten, schief: Der Netflix-Deal wird nicht verlängert, Meghans Podcast wurde eingestellt, ihr Lifestyle-Unternehmen "American Riviera Orchard" läuft auch nicht wie erwartet, und für ihre Nigeria-Reise im Namen von Harrys Invictus Games hagelte es massenweise Kritik. Eine harte Zeit und eine zusätzliche Belastungsprobe für die Ehe der beiden. Fragt sich nur, ob die ehrgeizige Meghan auch Harry von den Vorteilen eines dritten Kindes überzeugen kann … 

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.