Prinz Harry: Scheidungsanwalt kontaktiert! Insider - "Palast freut sich insgeheim!"

Die Gerüchte brodeln gewaltig: Ob die Ehe von Prinz Harry und Herzogin Meghan vor dem Aus steht, wissen nur die beiden. Doch dieser Schritt von Prinz Harry spricht Bände!

Prinz Harry: Bereits vor Monaten Scheidungsanwalt eingeschaltet!

Die Gerüchteküche brodelt nicht nur, sondern scheint schon überzukochen. Die Hinweise auf eine mögliche Trennung von Prinz Harry (38) und seiner Ehefrau Meghan (41) verdichten sich. So würden die beiden als Paar kaum mehr etwas gemeinsam unternehmen, sondern in den vergangenen Wochen auffällig oft allein unterwegs sein. Prinz Harry soll ein Zimmer im exklusiven "San Vicente Bungalows" gebucht haben, um Zeit für sich zu haben.

Klar braucht in einer Beziehung jeder mal Zeit für sich und, klar, ist es nicht leicht dem öffentlichen Druck standzuhalten, der auf den beiden nach dem Umzug in die USA und jüngst der angeblich gefakten Verfolgungsjagd in New York lastet. Doch wie die britische Autorin Lady Colin Campbell (73) in einem Interview mit "GB News" erklärt, soll Prinz Harry bereits vor Monaten einen Scheidungsanwalt eingeschaltet haben! Lady Colin Campbell, selbst verarmter britischer Adel, will dies aus verschiedenen Quellen gehört haben – die ihrer Meinung nach alle verlässlich seien. Und auch noch jemand ganz anderes spricht von tiefen Rissen in der Ehe ...

Prinzessin Dianas Ex-Butler: "Ich habe keinen Zweifel, dass es passieren wird!"

Nun äußert sich Paul Burrell (64), Prinzessin Dianas (36) ehemaliger Butler zu Wort. Er glaubt, dass Harrys Wunsch nach einer intakten Familie so groß ist, dass er ihn zunächst vielleicht davon abhält sich zu trennen und wartet, bis die Kinder größer sind. Durch den öffentlichen Druck seien die Risse der Ehe jedoch schon zu spüren. Darum erklärt er:

Ich habe keinen Zweifel, dass es passieren wird. Wir wissen alle, dass es passieren wird!

Falls es tatsächlich zur Scheidung kommen sollte, geht er davon aus, dass Bruder William (40) und Vater Charles (74) den verlorenen Sohn und Bruder wieder willkommen heißen und Harry in den Schoß der königlichen Familie nach England zurückkehre. Genau wie Lady Campell scheint sich Burrell sicher zu sein, dass Prinz Harry es extrem schwer haben werde, sich aus der Ehe zu befreien. Auch wenn er sich wohl dem Rückhalt seiner Familie sicher sein kann, können sich einige im Palast der Schadenfreude nicht verwehren. So sagt ein Palast-Insider gegenüber "Bild":

Viele freuen sich insgeheim darüber. Niemand mag Meghan ... Ich höre seit Wochen immer wieder aus dem Umfeld des Paares und auch aus dem Palast, dass die beiden in einer großen Krise stecken.

Ob sie diese gemeinsam meistern werden oder sich dafür entscheiden, getrennte Weg zu gehen, wird sich zeigen. Allerdings sind Harrys Ambitionen auf rechtlichen Beistand im Falle einer Scheidung schon ziemlich eindeutig ...

Verwendete Quellen: GB News, Bild 

Glaubst du, dass Meghan und Harry sich scheiden lassen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.