Prinz Harry und Meghan: Immer mehr Hinweise, dass sie getrennte Wege gehen!

Prinz Harry und Meghan: Immer mehr Hinweise, dass sie getrennte Wege gehen!

Herzogin Meghan und Prinz Harry scheinen immer mehr solo unterwegs zu sein, ohne den jeweils anderen. 

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrer Kolumbien-Reise im August 2024
Herzogin Meghan und Prinz Harry scheinen sich beruflich immer weniger zu verstehen.© Getty Images

Prinz Harry und Ehefrau Meghan: Beruflich getrennte Wege

Vom einstigen Arbeits-Traumpaar Prinz Harry (40) und Ehefrau Meghan (43) bleibt scheinbar immer weniger gemeinsamer Spirit. Es deuten immer mehr Anzeichen darauf hin, dass die beiden beruflich getrennte Wege gehen. So ist Prinz Harry jüngst alleine auf der Kevin Costner Benefizgala aufgetaucht. Seine Ehefrau, und Mutter seiner beiden Kinder, hatte krankheitsbedingt abgesagt. Demnächst wird er in London für ein "WellChild"-Event erwartet, das er solo besuchen wird. Bereits seit dem sogenannten "Megxit" vor zwei Jahren sind die beiden nicht mehr als Paar in England unterwegs gewesen. Auch dieser neuerliche alleinige Besuch Harrys wird als ein schlechtes Omen der Ehe interpretiert. 

Herzogin Meghan: Insider plaudert über künftige Arbeitspläne

Ein Insider verrät gegenüber der britischen "Daily Mail", dass dies keine Seltenheit bleiben wird, sondern zur Routine werde. 

Sie werden weiterhin gemeinsam einige karitative Aufgaben wahrnehmen und Auslandsreisen unternehmen, aber ihre Arbeitsprojekte werden getrennt sein.

Das bisherige Projekt und die gemeinsame Marke "Harry und Meghan", unter der bereits eine erfolgreiche Netflix-Doku gezeigt wurde, scheint damit möglicherweise bald der Vergangenheit anzugehören. Die künftigen Projekte für den Streamingdienst werden jeweils von Prinz Harry und Herzogin Meghan für sich selbst produziert und vermarktet. Meghan hat mit ihrer in diesem Jahr gestarteten Lifestyle-Marke "American Riviera Orchard" alleine ein Projekt in die Welt gesetzt, über das sie Wohlfühlartikel und Essen wie Marmelade oder Räucherstäbchen verkauft.

Verwendete Quellen: Daily Mail, Bild