Rückkehr von Prinz William
Bei den britischen Royals scheint es gesundheitlich bergauf zu gehen. Nach ihrem zweiwöchigen Krankenhausaufenthalt aufgrund ihrer Unterleibs-OP durfte Prinzessin Kate (42) nun in die heimischen vier Wände zurückkehren. Auch König Charles III. (75) scheint nach seinem Eingriff an der Prostata auf dem Weg der Besserung zu sein.
Währen die dreifache Mutter noch weiter bis Ostern ausfällt, scheint ihr Gatte Prinz William (41) zu den royalen Aufgaben zurückzukehren.
Prinzessin Kate & König Charles: Auf dem besten Weg der Besserung?
Wie Rebecca English, Royal-Expertin der "Daily Mail" und das "Hello! Magazin", nach "Mirror"-Informationen berichtete, soll William am Mittwoch, dem 7. Februar, zu seinem beruflichen Alltag zurückkehren.
Laut der Expertin ist zu erwarten, dass der dreifache Vater "einige wenige Verpflichtungen" wahrnehmen wird, sobald sich seine Frau in ihrem Heim, dem Adelaide Cottage in Windsor, wieder eingelebt hat und weiter erholen konnte. Laut einer anonymen Quelle soll der Thronfolger dennoch weiter viel Zeit mit "Kate und ihrer Familie zu Hause verbringen" wollen. Eine Auslandsreise wird es somit für das zukünftige Königspaar erstmal nicht geben.
Die Annahme wurde nun auf Nachfrage von "Mirror" vonseiten des Kensington-Palasts bestätigt und enthüllt, dass William gleich an zwei öffentlichen Events teilnehmen wird. Bei einer Amtseinführung auf Schloss Windsor wie auch bei der jährlichen Spendengala der London Air Ambulance in London soll der Sohn von König Charles in den kommenden Tagen zu sehen sein. Die Rückkehr des Königs soll jedoch noch bis Mitte Februar auf sich warten lassen, bis sich Charles bestens von seiner Prostata-OP erholt habe.
Verwendete Quellen: Hello! Magazine, Mirror, Daily Mail