Prinz William: Geteiltes Leid ist halbes Leid
Prinzessin Kate (42) und ihre Familie durchleben aktuell eine schwierige Zeit. "Schuld" daran ist die Krebserkrankung der Thronfolgerin und seit ihrem Statement vom 22. März scheint die Zeit stillzustehen. Die Royals brauchen während der Schulferien ihrer drei Kinder viel Zeit als Familie, weshalb auch Gatte Prinz William (41) mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden ist – bis jetzt!
Der britische Thronfolger wurde laut "Daily Mail" nun in einem Pub, nahe des Wales'schen Anwesens Amner Hall gesichtet und das mit tatkräftiger, emotionaler Unterstützung: Schwiegermutter Carole Middleton (69)!
Es war alles sehr unauffällig, ohne großes Tamtam. Er ging einfach rein und durch den Pub. Er schien mit Carole Middleton zusammen zu sein,
verriet nun ein Besucher des Pubs gegenüber der Quelle. Nach den vergangenen Wochen und Monaten ist es kein Wunder, dass man sich bei einem Bier oder einem Glas Wein auch mal den Kummer von der Seele reden muss.
Carole Middleton: Große Probleme nach "Party Pieces"-Pleite
Vor allem auf Kates Mutter war in der vergangenen Zeit Verlass. So wurde die dreifache Mutter nach ihrem Krankenhausaufenthalt vor einigen Wochen erstmals in Begleitung der 69-Jährigen im Auto gesichtet und auch um ihre drei Enkel soll sich die Britin tatkräftig gekümmert haben. Auch die verbleibenden freien Tage der britischen Osterferien soll Carole mit der jungen Familie auf dem Anwesens Amner Hall verbringen.
Abseits der Krebserkrankung ihrer Tochter belastet die dreifache Mutter sicherlich auch ein weiteres Thema. Nachdem die Firma der Flugbegleiterin und ihres Gatten Michael (74), "Party Pieces", pleite gegangen ist, sollen die Eltern von Prinzessin Kate in echten finanziellen Schwierigkeiten stecken.
Scheint so, als hätten die zwei einiges zu besprechen gehabt.
Verwendete Quellen: Daily Mail, Mirror