Erster Besuch am Militärstützpunkt – Prinzessin Kate löst Begeisterung aus!
Mit dem Tod von Queen Elizabeth II. (†96) rutschte auch Prinzessin Kate (41) in der Thronfolge auf, übernahm weitere hochrangige Aufgaben. So erhielt sie den einstigen Ehrentitel von Prinz Andrew (63), "Commodore-in-Chief" der Flottenluftabteilung. So war es nun endlich so weit, dass die 41-Jährige zum ersten Mal in ihrer neuen Funktion dem Militärstützpunkt der Royal Navy in Somerset einen Besuch abstattete. Offensichtlich ganz zur Begeisterung der vielen Soldaten.
Der Experte für Körpersprache, Darren Stanton, warf für "Mirror" einen ganz besonderen Blick auf die Thronfolgerin bei ihrem Termin ohne ihren Gatten Prinz William (41). Dabei soll sich die dreifache Mutter vor allem "entspannt" und "selbstbewusst" gezeigt haben:
Kate probierte die Schwimmweste an und sie sah aus, als hätte sie wirklich Spaß. Ihr Lachen war aufrichtig und sie [die Soldaten] schienen es zu lieben, Zeit mit ihr zu verbringen.
Neben weiteren Inspektionen der Sicherheitsausrüstung absolvierte Kate sogar einige Trainingseinheiten, doch die Soldaten schienen laut dem Experten nur Augen für ihre Prinzessin gehabt zu haben.
Ohne Prinz William: Soldaten nutzen ihre Chance
Ohne den Thronfolger und Vater ihrer Kinder sollen einige Männer ihr Glück bei Prinzessin Kate mit Flirts versucht haben.
Einige der Jungs gaben ein paar kokette Zeichen hier und da. Kate reagierte darauf aber nicht – sie war höflich und freundlich, aber stets respektvoll gegenüber William.
Mit respektvoller Distanz machte sie den Soldaten klar, dass es neben Prinz George (19) und Prinz Louis (5) nur einen Mann in ihrem Leben gibt. Vor allem in jüngster Zeit scheint das royale Traumpaar wirklich nichts mehr auseinanderzubekommen. Das bestätige auch ein Palast-Insider gegenüber "Us Weekly" und verriet:
William sagt jedem, der es hören will, dass er es ohne Kate nicht schaffen könnte, und sie erwidert das.
Was für ein süßes Dream-Team!
Verwendete Quellen: Instagram, Mirror, Us Weekly