Nachwuchs bei den britischen Royals: James Middelton ist Vater geworden
Die britischen Royals zelebrierten nun die Geburt eines Middletons Nachwuchses, denn Prinzessin Kates (41) Bruder James (36) und seine Gattin Alizée Thevenet wurden zum ersten Mal Eltern. Erst im Juli gab das Paar auf Instagram die freudigen Baby-Neuigkeiten bekannt und nun hießen die Eheleute ihr Familienglück auf der Welt willkommen.
Paparazzi erwischten die jungen Eltern in der vergangenen Woche bei einem Spaziergang durch London – jedoch mit einem Kinderwagen, anstelle eines runden Babybauches.
Über Instagram bestätigte der junge Papa nun die freudigen Baby-News.
Er ist erst seit ein paar Wochen in unserem Leben, aber es waren die schönsten Wochen meines Lebens, in denen ich unseren wunderbaren kleinen Jungen kennenlernen durfte,
schrieb James unter den Post und ergänzte:
Egal, wie sehr ich mich vorbereitet hatte... ich war nicht auf die überwältigenden Gefühle vorbereitet, als ich Inigo zum ersten Mal traf und auf die Liebe zu meiner geliebten Alizée, als wir drei wurden.
Auch die Prinzessin soll aus dem Häuschen sein, da bleibt der Gedanke nicht fern, dass Kate für ihren Bruder und ihrer Schwägerin ein passendes Geschenk zu Geburt parat hatte.
Prinzessin Kate: Große Geste zur Geburt?
Auf den Bildern, die "Daily Mail" vorliegen, fällt vor allem der luxuriöse und sportliche Kinderwagen schnell ins Auge. Kein Wunder, denn hierbei handelt es sich nicht um irgendein Baby-Gefährt, sondern um einen "Silver Cross Sleepover Elegance" – der Rolls-Royce der Kinderwagen. Der Startpreis der beliebten Marke der Royals liegt bei rund 800 Euro. Dafür hat das Bettchen auf vier Rädern jedoch auch einiges zu bieten: Eine gesteppte Außenseite aus Kunstleder, eine besonders kuschelige Kinderwageneinlage und atmungsaktiven Matratze.
Kein Wunder, dass die Thronfolgerin nach der Geburt ihres ersten Sprösslings Prinz George (10) mit fast dem gleichen Gefährt gesichtet wurde. Auch Georges Schwester, Prinzessin Charlotte (8) hatte bei ihrer Taufe im Jahr 2015 die Ehre und wurde von Mama Kate in ihrem "Silver Cross Balmoral"-Kinderwagen geschoben. Dieser soll sogar rund 1.800 Euro gekostet haben.
Wie das "Hello Magazine" berichtete, handelt es sich hierbei nicht um eine Vorliebe der Prinzessin, sondern um eine royale Tradition aus dem 20. Jahrhundert. Auch Prinz William (41) und Prinz Harry (39) sollen von ihrer Mutter Prinzessin Diana (†36), wie schon die Queen (†96) vor ihnen, in einem "Silver Cross" umherkutschiert worden sein.
Da ist die royale Tradition wohl auch bei Kates Bruder James ein angesehenes und willkommenes Geschenk.
Verwendete Quellen: Daily Mail, Hello Magazine