Kates Krebserkrankung: Versöhnen William und Harry sich jetzt?
William (41) macht eine einsame Figur in diesen Tagen. Seit Monaten hat er kaum das Haus verlassen, um bei seiner kranken Ehefrau zu sein. Jetzt machte er eine Ausnahme und reiste für zwei Tage nach Cornwall. Doch Kate (42) fehlte! Sie wird schmerzlich vermisst. Von den Briten, aber auch am Hof. Die Windsors haben seit ihrer Krankheit ein Personalproblem. Am Strand von Newquay könnte es zu einer interessanten Wendung gekommen sein. Denn der Ort weckte bei William schöne Erinnerungen an seine Jugend mit Harry (39). Als Kinder verbrachten die beiden ihre Ferien oft an den schönen Stränden von Wales. Dabei schworen sie einander auch, sich immer zu helfen, egal was kommt! Aber was ist daraus geworden? William wirkte nach dem Termin nachdenklich.
Kate hat Harry schon länger verziehen
Er sieht jeden Tag, dass sein Bruder ihm die Hand in einer Friedensgeste ausstreckt. Jetzt ist der Moment gekommen, in dem er ihn um Hilfe bitten muss. Es bleibt ihm gar nichts anderes übrig. Denn Kate ist immer noch nicht wieder arbeitsfähig. Und die Ärzte von König Charles (75) sorgen sich, dass er sich jetzt schon wieder zu viel Arbeit zumutet. Camilla (76) und Prinzessin Anne (73) sind seit Januar im Dauereinsatz – ihre Kräfte lassen nach. William ist in großer Sorge!
Zu Hause im Adelaide Cottage soll er ein langes Gespräch mit Kate geführt haben. Zum ersten Mal seit Jahren will er auf seinen jüngeren Bruder zugehen und einen Neuanfang machen. Er weiß, dass Harry alles liegen und stehen lassen würde, wenn er ihn darum bittet. Kate soll von der Idee sehr angetan gewesen sein. Sie hat ihrem Schwager dessen Enthüllungen über sie in seiner Biografie verziehen. Vor allem hofft sie, dass sie durch seine Hilfe wirklich alle Zeit erhält, die nötig ist, um sich ganz von ihrer Erkrankung zu erholen.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von 7 TAGE. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 TAGE – Jede Woche neu am Kiosk.