Prinzessin Kate & Herzogin Meghan: Trauriger Start ins neue Jahr

Prinzessin Kate & Herzogin Meghan: Trauriger Start ins neue Jahr

Nicht nur zwischen Prinz Harry und Prinz William herrscht eisige Stimmung. Auch Prinzessin Kate und Herzogin Meghan scheinen sich nach Jahresbeginn erstmal nicht anzunähern. 

Prinzessin Kate: Eisige Stimmung auch im neuen Jahr

Die Hoffnung stirbt zuletzt – sagt man so schön! Bei den Windsors hatte man bis Weihnachten noch für ein kleines Wunder gebetet und gehofft, dass sich Harry (39), William (41), Meghan (42) und Kate (41) unter dem Christbaum versöhnen. Doch daraus wurde nichts. 

Beide Paare starten traurig ins neue Jahr: Denn nicht nur zwischen den Brüdern herrscht Funkstille, sondern auch zwischen deren Frauen. Aus Hofkreisen wurde bekannt, dass Kate jeden mit eisigen Blicken straft, der den Namen Meghan ihr gegenüber auch nur erwähnt. 

Der Grund: Ein den Sussexes vertrauter Journalist hat ein neues Buch geschrieben. Es heißt "Endgame" und erzählt nur wenig Gutes über die Prinzessin. 

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Erneute Anfeindung gegen Kate & William?

Er beschreibt sie als eher faul und als fernab der Kameras wenig herzlich. Beim Personal soll sie gefürchtet sein. Zwar heißt es, Harry und Meghan haben nicht aktiv an dem Buch mitgearbeitet. Doch der Autor gab zu Protokoll, dass es im Umfeld der Sussexes genug Leute gab, die ihm bereitwillig Informationen lieferten. Und das werden sie sicher nur mit der Zustimmung des Paares getan haben. Schließlich gelten Harry und Meghan als äußerst klagefreudig. 

Als der Postbote eine Woche vor Weihnachten ein paar Geschenke aus Montecito für George (10), Charlotte (8) und Louis (5) abgab, soll das Missfallen im Hause Wales groß gewesen sein. Denn es fehlten formelle Grüße an William und Kate. Und wenn es bei den vier Erwachsenen schon im Zwischenmenschlichen nicht klappt, so sollte man doch wenigstens die Form waren. 

Als ein alter Bekannter im Palast die Sussexes über Kates und Williams Verstimmung informierte, beschlossen sie, den Jahreswechsel nicht auf Sandringham mit den Windsors zu verbringen, sondern mit ihren Kindern und Freunden in Montecito.

 

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von 7 TAGE

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 TAGE – Jede Woche neu am Kiosk.