Prinzessin Kate: Ihr Bruder James Middleton litt unter Depressionen

Prinzessin Kates Bruder James Middleton hat ein Buch über seine Depressionen geschrieben. Seine Hündin Ella spielt eine große Rolle in dem Buch und bei seinem Kampf gegen die Krankheit.

Prinzessin Kates Bruder hat ein Buch geschrieben – James Middleton hatte jahrelang Depressionen

Glücklich präsentierte Prinzessin Kates Bruder James Middleton (37) bei einer Hundeveranstaltung das Titelbild seines Buches: "Meet Ella: The Dog Who Saved My Life" (dt.: "Gestatten, Ella: Der Hund, der mein Leben rettete"). Es zeigt den Unternehmer mit seiner geliebten Hündin Ella, die er auf seinen Schultern trägt. Die Geschichte hinter dem Foto rührt die Herzen: "Fünfzehn Jahre lang trug sie mich über die Hindernisse, die mir das Leben in den Weg stellte … aber in unseren letzten gemeinsamen Augenblicken trug ich sie. Dieses Foto bedeutet mir so viel und ich habe es als Titelseite meines kommenden Buches ausgewählt."

Hund Ella half ihm durch die Depression

Es wurde von seiner Frau Alizee auf einem ihrer letzten gemeinsamen Spaziergänge aufgenommen. "Ich hatte Tränen in den Augen, als ich wusste, dass Ella von Tag zu Tag schwächer wurde. Aber wir haben jeden letzten gemeinsamen Moment genossen", so James. Die Cockerspaniel-Hündin half James Middleton durch seine schwere Depression. Aber nicht nur darüber schreibt der 37-Jährige. Er verspricht auch weitere tierische Enthüllungen. Etwa über die Kindheit mit seinen Schwestern Kate (42) und Pippa (40), wie Ella ihn mit seiner Ehefrau Alizee zusammenführte und dass er schon als Kind seinen Eltern Briefe schrieb, damit sie ihm einen Hund schenken!

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von 7 TAGE. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 TAGE – Jede Woche neu am Kiosk.