Prinzessin Kate: "Meghan ist wütend" - Heftiger Streit um Prinz Harry

Neuer Eklat zwischen Herzogin Meghan und Prinzessin Kate! Die Ehefrau von Prinz Harry soll finden, dass sich die künftige Königin nach wie vor zu sehr in ihre Ehe einmischt - und soll ihrer Schwägerin eine entsprechende Ansage gemacht haben!

Herzogin Meghan & Prinzessin Kate: Seit Jahren Erzfeindinnen

Herzogin Meghan (41) tobt vor Wut! Bekanntermaßen waren die ehemalige Schauspielerin und Schwägerin Prinzessin Kate (41) noch nie Freundinnen. Immer wieder berichteten Royal-Mitarbeiter von heftigen Auseinandersetzungen hinter den Palastmauern. Im Oprah-Interview packte Meghan dann im März 2021 allerlei Details über die künftige Königin aus, in der Netflix-Doku legten sie und Ehemann Prinz Harry (38) im Dezember 2022 dann noch einmal nach und belasteten die ohnehin schon angeknackste Beziehung zu Harrys Familie damit schwer.

Meghan tobt! "Kate denkt, dass Harry sehr schlecht behandelt wird"

Bis heute soll es zwischen Prinz Harry, seinem Vater König Charles III. (74) und Bruder Prinz William (41) zu keiner Aussprache oder gar einer Versöhnung gekommen sein - und das soll Prinzessin Kate ein großer Dorn im Auge sein, wie ein Insider nun gegenüber dem "Heat"-Magazin enthüllte: "Kate findet es schrecklich, dass die Royals und Harry sich derzeit in dieser Sackgasse befinden und so wenig Kontakt haben. Sie macht fast ausschließlich Meghan dafür verantwortlich und je länger dieser Zustand andauert, desto mehr verärgert und frustriert es sie", heißt es. Aus dem Grund soll die dreifache Mutter in den letzten Wochen immer wieder über dritte Personen versucht haben, Kontakt zu dem 38-Jährigen aufzunehmen: "Kate hat den Palastmitarbeitern, die noch mit den Sussexes sprechen, mitgeteilt, dass sie denkt, dass Harry sehr schlecht behandelt wird."

Dass sich ihre Schwägerin dermaßen in ihr Leben, vor allem aber auch in ihre Ehe einmischt, geht Herzogin Meghan hingegen mächtig gegen den Strich. Die Ex-"Suits"-Darstellerin soll so wütend sein, dass sie Prinzessin Kate kurzerhand eine deutliche Ansage gemacht haben soll:

Meghan ist wütend und denkt, dass Kate kein Recht hat, sich in ihre Ehe einzumischen. Sie würde niemals im Traum daran denken, das bei ihr und William zu machen.

Oha! Nach baldigem Frieden oder gar einer Versöhnung klingt das alles ganz und gar nicht ...

Verwendete Quellen: "Harry & Meghan", Heat

Was meinst du, werden sich Prinzessin Kate und Herzogin Meghan nie wieder vertragen können?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.