Prinzessin Kate: "Waffenstillstand" mit Prinz Harry - Was ein Insider enthüllt

Ändert Prinzessin Kates Krebserkrankung alles? Laut eines Palast-Insiders sollen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan bei der Frau von Prinz William gemeldet haben. 

Prinzessin Kate: Heimliche Nachricht von Prinz Harry & Herzogin Meghan?

Die Welt steht bei den britischen Royals seit Anfang des Jahres Kopf: Kurz nachdem König Charles III. (75) im Februar seine Krebsdiagnose öffentlich gemacht hatte, zog Prinzessin Kate (42) Ende März nach und offenbarte, dass auch sie an Krebs erkrankt ist. Um sich voll und ganz auf ihre Genesung zu konzetrieren, zog sich die dreifache Mama im Anschluss wochenlang aus der Öffentlichkeit zurück, bevor sie bei der "Trooping the Colour"-Parade Mitte Juni dann ihr Comeback feierte. Und nur kurz zuvor sollen sich ausgerechnet Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) bei ihrer Schwägerin gemeldet haben!

Hoffen die Sussexes auf Versöhnung mit den britischen Royals?

Wie ein Palast-Insider der amerikanischen "Closer" verraten haben will, sollen die Sussexes im Juni einen erneuten Annäherungsversuch bei Prinzessin Kate gewagt und ihr eine Nachricht geschickt haben. Von der Krebsdiagnose von Prinz Williams (42) Frau sollen Harry und Meghan nur aus der Presse erfahren haben, dennoch sollen die beiden die Medienberichte über die 42-Jährige mit großem Interesse verfolgt haben - wenn auch "leider eher aus der Ferne", so die Quelle. Als bekannt wurde, dass Prinzessin Kate an der Geburtstagsparade für Charles teilnehmen würde, sollen die Royal-Aussteiger der 42-Jährige eine liebevolle Nachricht inklusive Glückwünsche geschickt haben. 

Für den Royal-Insider ein klares Indiz dafür, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry auf einen "Waffenstillstand" mit Kate und den übrigen Royals hoffen. Ob Prinzessin Kate auf die Nachricht der Sussexes geantwortet hat und ob sich die britischen Royals auf das mögliche Friedensangebot einlassen werden, ist allerdings nicht bekannt ...

Verwendete Quellen: Closer