Schwere Vorwürfe gegen Prinzessin Kate?
Mit einem Strahlen von Ohr zu Ohr, hilfsbereit, lustig und vor allem liebevoll im Umgang mit Kindern! So haben die Fans der britischen Königsfamilie Prinzessin Kate (42) in Erinnerung, während sie sich nach ihrer Krebsdiagnose aktuell in einer präventiven Chemotherapie befindet.
Doch nicht alle waren von Kates Charaktereigenschaften beeindruckt – beispielsweise Herzogin Meghan (42). Die Vorwürfe der Sussex, dass Kate kalt und berechnend sei, widerlegte nun ein Bekannter der dreifachen Mutter und stellte klar:
Das, was man öffentlich von ihr sieht, ist das, was man bekommt. Hinter den Kulissen stimmt sie mit dem überein, was man in der Öffentlichkeit sieht.
Doch damit nicht genug!
Von wegen "kalt": Insider schwärmt von Kates Charaktereigenschaften
Laut Matt Hydes sei die dreifache Mutter eine authentische, herzliche und aufgeschlossene Person und er muss es wissen, denn der Brite arbeitet laut "Mirror" "seit mehr als zehn Jahren mit Kate zusammen". Bei der Prinzessin kam der Geschäftsführer der "Scouts", einer Pfadfinder-Organisation ins Schwärmen und verriet, dass Kate fantastisch darin sei "die richtigen Fragen zu stellen und den Leuten zuzuhören". Eine wahrhaft unterschätzte Charaktereigenschaft!
"Kate holt das Beste aus den Leuten heraus" und sei dabei einfach nur "charmant, erstaunlich und beeindruckend". Nicht nur bei den "Scouts", sondern im ganzen Vereinigten Königreich und darüber hinaus soll die Prinzessin "eine wirklich, wirklich große Wirkung" auf die Menschen haben.
Gerade in einer schwierigen Zeit wie dieser sind liebevolle Worte und aufrichtige Komplimente wie diese sicherlich Balsam für Kates Seele.
Verwendete Quelle: Mirror