Prinzessin Kate: Sorge nach OP ist noch immer groß
Von Prinzessin Kate (42) fehlt nach ihrer Operation am Unterleib noch immer jede Spur – zumindest offline, denn vor einigen Tagen wurde die 42-Jährige erstmals in Begleitung ihrer Mutter Carole (69) gesichtet. Eigentlich ist die Sorge nach dem überraschenden Eingriff der Thronfolgerin noch immer groß. Der Grund: Kate soll noch bis nach Ostern ausfallen und damit auch den Fans der königlichen Familie nicht gegenübertreten.
Einen Grund zum Feiern gab es aber dennoch für die britische Königsfamilie – der internationale Weltfrauentag am 8. März. An alle Frauen auf der Welt und natürlich auch den Damen aus dem Buckingham-Palast gerichtet, widmete der Instagram-Account der Royals bisher unbekannte Bilder.
Instagram-Post schürt Hoffnung
Herzlichen Glückwunsch zum Internationalen Frauentag! Wir feiern heute und jeden Tag den Einfluss der großartigen Frauen. Hier sind nur einige der brillanten Frauen, die uns in den letzten zwölf Monaten inspiriert haben,
heißt es in einer Story. Zu sehen sind Prinz William (41) und seine Kate, wie sie an Veranstaltungen teilnehmen, wie auch ein Schnappschuss der Thronfolgerin, wie sie einen Charity-Laden besucht. Wann die Aufnahmen entstanden sind, teilte der Palast jedoch nicht mit.
Bleibt nur zu hoffen, dass die dreifache Mutter schon möglichst bald Termine wie diese wahrnehmen kann. Noch immer ist die Ursache für ihren Eingriff im Januar unbekannt, doch wie ihr Onkel Gary Goldsmith (58) vor kurzem verriet, soll Kate "die beste Pflege" erhalten.
Verwendete Quellen: Instagram, Daily Mail, TMZ