Auf Madeleines jüngste Tochter Adrienne wartet ein trauriger Herbst
Er zeigt die Natur in seinen buntesten Farben! Natürlich: Der Herbst kann wunderschöne Seiten haben, aber auch ganz andere! Ungemütlich, dunkel, nass und kalt. Viele trauern dem Sommer hinterher, manch einer wird sogar melancholisch. Da wird sich die jüngste Tochter von Madeleine (42) in diesem Jahr wohl ziemlich umstellen müssen …
Keine 26 Grad mehr wie in Florida
Die kleine Adrienne (6) kam zwar im März 2018 in Schweden zur Welt, kurz danach zog Madeleine mit ihrer Familie aber ins sonnige Florida. Einen klassischen Herbst, auch mit seinen unschönen Seiten, den hat Adrienne hier noch nie erlebt!
Seit ein paar Wochen lebt die Prinzessin mit Ehemann Chris (50), Adrienne, Leonore (10) und Nicolas (9) wieder in Schweden. Ihre beiden Ältesten kennen den Herbst, auch noch von ihrer Zeit in New York, wo es die Familie 2010 hinzog. Und dort kann der Hebst besonders unkuschelig werden. Aber Adrienne? Die ist bisher auch im Oktober Sonne, Palmen und – wie zurzeit – 26 Grad gewöhnt. Im Internet präsentierte Madeleine jetzt ein herbstliches Foto von ihrer Tochter mit Hund Oreo. Noch sieht sie da fröhlich aus, hoffentlich bleibt das so …
Dieser Artikel erschien zuerst in der Print-Ausgabe von "7 Tage".