Herzogin Meghan: Vor laufenden Kameras den Tränen nahe
So zerbrechlich haben die Fans Herzogin Meghan noch nie gesehen. Die Negativ-Schlagzeilen machen der Frau von Prinz Harry mächtig zu schaffen. Im Gespräch mit Journalist Tom Braby sagte sie: "Jede Frau ist verletzlich, besonders wenn sie schwanger ist. Deshalb war das Ganze eine große Herausforderung für mich. Erst recht, wenn man ein Neugeborenes hat, wissen Sie? Du versuchst einfach nur eine gute Mutter und eine gute Ehefrau zu sein. Und diese Dinge kommen dann eben noch hinzu."
Der Herzogin war in dem Interview deutlich anzusehen, wie hart die vergangenen Monate für sie gewesen sein müssen.
Meghan gab zu, dass es ihr nicht gut gehe und hatte nach dieser Aussage feuchte Augen. Die Herzogin berührte damit Millionen von Menschen. Auch Herzogin Kate soll die Doku erreicht haben. In der Vergangenheit wurde immer wieder über einen Streit zwischen den Frauen berichtet. Jetzt soll Kate sich versöhnen wollen!
Herzogin Kate meldet sich bei Meghan
Gegenüber dem "Express" hat Royal-Experte Phil Dampier verraten, dass Kate sich jetzt um Schwägerin Meghan kümmern wolle.
Wenn jemand Meghan, gerade in dieser Situation, verstehen würde, ist es wohl Herzogin Kate. Auch sie wird ständig von Fotografen belagert.
Bei dieser Nachricht dürfte den Fans das Herz aufgehen. Hoffentlich kehrt bei den Royals endlich etwas Ruhe ein …
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: