Wegen Meghan: Kate wird immer dünner
Die neusten Aufnahmen von Herzogin Kate sind besorgniserregend. Die Dreifachmutter ist dünner denn je. Der Streit mit ihrer Schwägerin Meghan setzt Kate offenbar stark zu! Die 37-Jährige soll laut des "Star"-Magazins jetzt sogar weinend zusammengebrochen sein und zu William gesagt haben:
Der 36-Jährige soll entsetzt sein. "Kate nimmt diese Situation wirklich mit, und wann immer sie gestresst ist, hört sie auf zu essen", verriet ein Insider aus dem Palast. Der Zicken-Zoff zwischen den Herzoginnen geht an den Enkeln der Queen auch nicht spurlos vorbei.
Kate altere derweil immer mehr und werde immer dürrer. "Alle wissen, dass es wegen Meghan so ist."
Meghan will die Monarchie "modernisieren"
Seit ihrer royalen Traum-Hochzeit mit Prinz Harry am 19. Mai vergangenen Jahres eckt der "Suits"-Star bei William und Kate an. Meghan soll sich wie wild in den selbst auferlegten Job, die "Monarchie zu modernisieren", geworfen haben, ohne Rücksicht auf Familientraditionen zu nehmen.
verrät der Informant. "Sie sieht sich selbst als PR-Guru und bombardiert Kate und William mit E-Mails über das 'Reparieren des königlichen Images' - dabei stellt sie sich mehr oder weniger in den Vordergrund."
Sogar die Queen interveniert
Den neuen PR-Sprecher Christian Jones, der für alle vier Royals zuständig sei, soll die ehemalige Schauspielerin bereits in Beschlag genommen haben. Angeblich verbringe sie viel Zeit mit ihm, um über die neuen Rollen der Royals zu sprechen.
"Kate beschwert sich, dass sie kaum Zeit mit Christian hatte, weil er so beschäftigt ist, mit Meghan anzustoßen und Dinge zu planen", will ein Insider wissen. Die Queen habe ihren Enkel Harry schließlich zu sich gerufen und ihm klar gemacht, dass er seine Frau unter Kontrolle bekommen soll.
sagt die Quelle. "Er fand ihre energische Seite süß, aber jetzt lernt er, dass die Kontroll-Freak-Tendenzen seiner Frau hart zu bremsen sind. Harry liebt seine Schwägerin zudem und hält es nicht aus, wie sehr Meghan diese verstimmt."