Anna-Carina Woitschack: Das Ehe-Drama bahnte sich schon länger an
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross schockierten im November mit ihrer Trennung die Fans. Als es im September erste Krisen-Gerüchte gab, glaubten viele daran, dass die beiden Schlagerstars sich wieder zusammenraufen würden. Dem war leider nicht so und über Social Media gaben sie schließlich ihre Trennung bekannt. Im Interview mit RTL ließ die Blondine kürzlich verlauten, warum die Differenzen schließlich zu groß bei dem Ehepaar wurden:
Wir haben nicht nur Haus und Hof miteinander geteilt, sondern auch die Bühne. Und ja, es sind auch Tränen geflossen. [...] Wir waren 300 Tage im Jahr auf den Bühnen in Deutschland, Österreich, Schweiz unterwegs, sind mit einem Wohnmobil durch die Lande gezogen, das heißt, wir waren 24 Stunden täglich zusammen. Gefühlt ging es immer nur um den Job.
Letzten Endes war im vergangenen Sommer bereits "die Phase, wo die Trennung schon in Sicht war!" Auch wenn es schwer war, diese Entscheidung zu treffen und ein gemeinsames Leben hinter sich zu lassen, ist Anna-Carina davon überzeugt, dass sie mit der Trennung den richtigen Weg füreinander gingen: "Und dieser Prozess war aber auch befreiend, weil wir uns beide eingestehen mussten, dass es besser so ist, wenn jeder seinen eigenen Weg geht."
Anna-Carina Woitschack: So ist ihr Kontakt heute zu Stefan Mross
Es liegen harten Monate mit vielen Tränen hinter Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Dass ihre Ehe einmal enden wird, hätten sie vermutlich vor einem Jahr noch nicht gedacht. Und auch die Tatsache, dass die Schlagersängerin bereits einen neuen Freund an ihrer Seite hat, macht diese Veränderung für den "Immer wieder sonntags"-Moderator nicht leichter. Dennoch herrscht, im Gegensatz zu vielen anderen gescheiterten Paaren, bei den Sängern kein Rosenkrieg - im Gegenteil, sie können sich laut Anna-Carina immer noch in die Augen schauen:
Wir haben einen freundschaftlichen Kontakt, einen gesunden Kontakt. Und ich finde das auch sehr wichtig!
Und sogar gab es bereits Treffen zu dritt mit dem neuen Freund der 30-Jährigen, wie sie gegenüber RTL verriet: "Ja, es gab schon Treffen zu dritt. Ganz friedliche, schöne, respektvolle Treffen. Und das würde ich mir auch für die Zukunft wünschen, dass man da einfach erwachsen mit umgeht!"
Verwendete Quellen: RTL