Anna-Carina Woitschack: Wie geht es für sie bei "Immer wieder sonntags" weiter?
Als Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) ihr Ehe-Aus im November 2022 verkündeten, stand die Welt der Schlagerfans für einen Moment still, schließlich waren sie DAS Traumpaar der Branche. Oft standen sie gemeinsam auf der Bühne, wie auch bei Mross' TV-Sendung "Immer wieder sonntags". Nach der Trennung wurde sofort spekuliert, wie es denn in Zukunft in dem Format weitergeht. Bleibt die Blondine weiter der Sendung erhalten? Schlager.de fragte Anfang November 2022 nach der Verkündung der Trennung beim SWR nach. Die Antwort des Senders:
Zu der Rolle von Anna-Carina Woitschack kann ich Ihnen leider keine weiteren Informationen geben, da die Entscheidung, ob Ihre Rubrik fortgeführt wird, noch nicht gefallen ist. [...] In den nächsten Wochen wird in den Sitzungen u.a. über die musikalische Besetzung, Erhalt von Rubriken in der Sendung, Auswahl der Sommerhit-Kandidaten und Kinder am ‚roten Mikrofon‘ intensiv gesprochen – und werden natürlich auch viele neue Ideen zur Sendung entwickelt. [...] Zur Frage nach der Fortsetzung und Besetzung der ‚Starküche‘ ist noch keine Entscheidung gefallen.
Viel hat sich an dieser Antwort auch nicht geändert, denn nach wie vor gibt es keine offiziellen Informationen zu Anna-Carinas zukünftiger Teilnahme an "Immer wieder sonntags". Ein Insider will nun aber mehr wissen ...
Anna-Carina Woitschack: Insider vermutet Übernahme von Ex-BFF Eva Luginger
Während es noch keine offiziellen Informationen zu Anna-Carinas Zukunft bei "Immer wieder sonntags" gibt, hat ein Sender-Insider nun eine Vermutung, wie jener gegenüber "Schlager.de" verriet: "Zuerst die monatelange Schwebesituation zwischen Mross und Woitschack. Dadurch, dass sie ja schon seit dem Sommer getrennt waren, das aber erst im November öffentlich gemacht haben, sind die Planungen schwierig. [...] Jetzt kommt auch noch eine zweite Frau ins Spiel: Eva Luginger. Sie ist Sängerin und hat mit ihrer eigenen Schlager-Veranstaltung Erfahrung in der Moderation. Und bei Mross hat man ja gesehen, wie er seine Noch-Ehefrau Woitschack gefördert hat. Man kann davon ausgehen, dass sich das mit Eva Luginger wiederholen wird." Im weiteren Verlauf des Gesprächs wird immer deutlich, wie sehr der Insider an Eva Lugingers (35) Teilnahme bei "Immer wieder sonntags" glaubt:
Der Sender kommuniziert noch nicht, dass Woitschack nicht mehr dabei sein wird. Obwohl das bei der neuen Liebes-Konstellation eigentlich ja für jeden unvorstellbar sein muss. Dass auf Nachfrage zur Rolle von Luginger kein Dementi kommt, legt doch schon sehr nahe: Eva Luginger wird an der Seite von Boss Mross zu sehen sein. Wie auch immer. Quote dürfte es auf jeden Fall bringen.
Ob es wirklich so kommt? Das bleibt abzuwarten, schließlich hatte Stefan Mross ja eigentlich angekündigt, dass seine Eva eher im Hintergrund bleiben möchte.
Verwendete Quellen: Schlager.de