Anna-Carina Woitschack: Trennung von ihrem Fanclub
In den vergangenen Monaten hat das Leben von Anna-Carina Woitschack eine große Wendung genommen. Im Sommer durfte sie Fernsehluft bei ihrer Teilnahme an der RTLZWEI-Show "Skate Fever" schnuppern. Dadurch litt allerdings ihre Ehe mit Stefan Mross und schließlich zerbrach sie im November. Lange Single blieb die Schlagersängerin jedoch nicht, denn der österreichische Manager Daniel B. trat im selben Monat der Trennung in ihr Leben und macht sie seitdem überglücklich. Nachdem sich im Privatleben der Blondine so viel geändert hat, will sie nun auch auf beruflicher Ebene nachziehen. Wie die "Bild" erfahren haben will, hat Anna-Carina ihr Management gewechselt. Zusätzlich hat sie ihrem jahrelang treuen Fanclub kürzlich den Rücken gekehrt. Club-Leiterin Stefanie G. teilte kürzlich einen Beitrag auf Facebook, in dem sie die Fans über die Trennung aufklärte:
Liebe Fanclubmitglieder,
nach unzähligen Nachrichten und Nachfragen möchte ich Euch heute mitteilen, dass sich Anna-Carina leider gegen eine weitere Zusammenarbeit mit unserem Fanclub entschieden hat.
Ich bedanke mich bei Euch für 5 schöne und ereignisreiche Jahre. Nur mit Euch war ein so toller Support für Anna möglich. Ich bin und bleib stolz auf unser #TeamAnnaCarina
Wie ich in diesen Tagen erfahren habe, gibt es anscheinend bereits einen neuen offiziellen Fanclub. Leider habe ich davon nichts gewusst..
Ich wünsche Anna weiterhin, privat sowie beruflich, von Herzen alles Gute.
Woitschack selbst ließ es sich nicht nehmen auch auf den Beitrag zu reagieren. Un den Kommentaren schrieb sie, es sei immer "eine unglaublich tolle Arbeit geleistet" worden, dennoch gab es in der Vergangenheit "immer wieder Unstimmigkeiten", die sie zu diesem Schritt bewegten.
Anna-Carina Woitschack: Die Fans reagieren enttäuscht
Nach der Trennung ihres treuen Fanclubs hat Anna-Carina Woitschack schon einen Neuen ins Leben gerufen und hofft sehr darauf, dass dort alle ihre Anhänger zusammenfinden. Bei ihren neuen Fans ist die Begeisterung groß, doch einige ihrer Fans, die sie schon lange unterstützen, sind von dem Wandel der Sängerin gar nicht begeistert. Unter dem Trennungsbeitrag des nun alten Fanclubs findet man diverse negativ gestimmte Kommentare:
Sie vergisst, wem sie viel zu verdanken hat. Schon erbärmlich.
Das ist doch echt irgendwie gemein.
Oje, ob sich die 30-Jährige mit dieser Entscheidung einen Gefallen getan hat ...
Verwendete Quellen: Bild; Facebook