- Beatrice Egli und Andreas Gabalier bringen die Gerüchteküche zum Brodeln
- In der "Beatrice Egli Show" kam es zu einem nahen Moment zwischen den Musikern - inklusive Kuss!
- Bahnt sich hier möglicherweise eine neue Schlager-Liebe an?
Beatrice Egli & Andreas Gabalier: "Die Funken flogen"
Das Herz schlug ihr wohl bis zum Hals, als Beatrice Egli zum ersten Mal bei "Die Beatrice Egli Show" vor ihr Publikum trat. "Ich könnte ausflippen vor Freude", sagte sie mit einem strahlenden Lächeln. Wollte sie so betonen, wie sehr sie sich darüber freute, eine eigene Fernsehsendung moderieren zu dürfen? Oder galt dieser Jubel etwa einem ganz besonderen Gast? Denn als ihr Schlagerkollege Andreas Gabalier auftrat, schien die 33-Jährige kurz die Fassung zu verlieren.
Sogar einen liebevollen Kuss drückte sie ihm auf, schmiegte sich eng an ihn. Und auch der selbsternannte Volks-Rock‘n‘Roller schien ihre Zuneigung sehr zu genießen. Kein Wunder, dass das Publikum außer sich vor Begeisterung über diesen süßen Flirt war!
Sie waren beide hin und weg voneinander. Die Funken flogen zwischen ihnen,
berichtet ein Augezeuge.
Sind Beatrice und Andreas etwa das neue Traumpaar am Schlagerhimmel? Immerhin wird seit Jahren gemunkelt, dass die Herzen der beiden füreinander schlagen würden. Bislang dementierte Beatrice: "Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen. Er ist für mich ein Kumpel", erklärte die gebürtige Schweizerin stets. Doch die heißen Küsse vor laufender Kamera sprechen eine andere Sprache!
Beatrice Egli: Liebes-Hammer mit Andreas Gabalier?
Zumal die Entertainerin nach der Aufzeichnung ihrer Sendung offen und ehrlich auf Instagram gestand: Es war wirklich hoch emotional und einfach wunderschön.“ Sogar, wie es zu dem innigen Moment auf der Bühne überhaupt kommen konnte, offenbarte Beatrice Egli und geriet dabei regelrecht ins Schwärmen. Denn im Grunde genommen bewies Andreas Gabalier: Auf ihn kann sich Beatrice voll und ganz verlassen!
Nicht einmal 24 Stunden vor Beginn der Dreharbeiten fehlten noch Gäste. Also rief die Moderatorin verzweifelt beim Volks-Rock’n’Roller an und säuselte:
Andreas, du musst in meine Sendung kommen. Ich brauche dich!
Der reagierte sofort und erklärte später: "Ich habe mir gedacht, ich muss mich nicht lange bitten lassen." Dabei war doch ausgerechnet der Tag der Show-Aufnahme der "denkbar ungünstigste Zeitpunkt" gewesen, denn sein neues Album musste drei Tage später fertiggestellt sein. Für seine Beatrice Egli aber nahm sich der 37-Jährige trotzdem Zeit: "Das Leben ist ein Geben und Nehmen“, schmunzelte er. Ist da also doch mehr als nur Freundschaft? Beatrice Egli hätte schon längst ein neues Glück verdient.
Text aus dem aktuellen IN-Printmagazin
Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!