- Beatrice Egli beginnt nächste Woche ihre durch Corona verschobene Tour
- Der Ukraine-Krieg trübt ihre Vorfreude jedoch
- Die Sängerin möchte mit ihren Konzerten für Aufmunterung sorgen
Beatrice Egli: Ergreifende Worte zum Ukraine-Krieg
Die aktuelle Lage in der Ukraine erschüttert die ganze Welt, auch in Deutschland ist die Solidarität mit den von Putin angegriffenen Ukrainern riesig. Viele Promis nutzen ihre Reichweite dazu, Infoposts zu teilen und zu Spenden aufzurufen oder aber, um selbst aktiv zu werden. So brach Amira Pocher während ihres Podcasts in Tränen aus, als sie berichtete, wie die ukrainische Familie, die sie in ihrer Wohnung aufnimmt, in einem Bunker Todesangst erlitt und auch "Let's Dance"-Tänzerin Christina Luft kämpfte mit den Tränen, als sie über den Ukraine-Krieg sprach.
Auch Beatrice Egli nimmt der Angriff Russlands sichtlich mit, so sehr, dass die Vorfreude auf ihre Tour, die nächste Woche beginnt, in den Hintergrund rückt. Auf Instagram wendet sich der Schlagerstar nun an seine Fans, um Mut zuzusprechen in diesen schweren Zeiten.
Beatrice Egli: "Positive Erlebnisse in dieser schweren Zeit schenken"
Zu einem Tourposter, das die Daten für ihre Konzerte in Bochum, Ludwigsburg, Neu-Ulm, Karlsruhe und Freiburg zeigt, schreibt die Blondine:
Dann schlägt sie ernste Töne an:
Wie schön, dass Bea in dieser schwierigen Zeit versucht, als Aufmunterung für ihre Fans da zu sein und Mut zuzusprechen.
Verwendete Quelle: Instagram