Christin Stark: Tour-Absage für das Wohl der Familie
Matthias Reim ist vor einigen Wochen an seine Grenzen gekommen. Zunächst sagte er eine ganze Reihe von Konzerten aufgrund einer Stimmbandentzündung ab. Leider hat sich herausgestellt, dass weit mehr hinter seinem Krankheitsausfall steckt, so offenbarte er selbst Anfang September, dass er an Burn-Out leidet. Die einzige Lösung, um das Problem in den Griff zu bekommen: ein kompletter Rückzug vom Showgeschäft. Bis Anfang Dezember heißt es für den Schlagerstar nun Füße hochlegen und neue Energie laden.
Zur Seite steht ihm dabei natürlich seine Familie, allen voran Ehefrau Christin Stark. Sie selbst hat eine erfolgreiche Karriere nebenbei am Laufen und sollte ab Mitte Oktober für sechs Konzerte in Deutschland auf Tour sein. Nun hat sie allerdings eine herzzerreißende Entscheidung getroffen: Um bei ihrem Mann und ihrer Tochter Zoe sein zu können, hat sie ihre Auftritte gecancelt. Diese Nachricht teilte sie kürzlich mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram:
Damit sich Matthias Reim vollständig auf seine Genesung konzentrieren kann, will seine Ehefrau ihm wohl mit ihrem gemeinsamen Kind unter die Arme greifen und nicht einfach alleine lassen. Die Absage ihrer eigenen Tour zeigt, dass das Wohl ihrer Liebsten über ihrer Karriere steht und jene sich immer auf sie verlassen können. Genau das, was ihr Ehemann wohl gerade auch am dringendsten braucht!
Christin Stark: Ihre Fans haben Verständnis
Für viele Fans ist die Absage von Christin Starks Tour eine herbe Enttäuschung, schließlich wären die ersten Konzerte in wenigen Tagen bereits losgegangen. Doch dank Reims Transparenz in Bezug auf seine Krankheit kann jeder die Beweggründe der Sängerin zu dieser schweren Entscheidung verstehen. Deshalb sind es nicht negative Kommentare, die sich unter ihrem Instagram-Beitrag sammeln, sondern die Fans reagieren mit viel Verständnis und Mitgefühl:
Wie schön, dass das Schlager-Ehepaar auch in diesen schwierigen Zeiten auf ihre Fans zählen können!
Verwendete Quelle: Instagram