Christin Stark: Gerüchte um Ehekrise mit Matthias Reim
Die Fans der Schlagerstars interessieren sich nicht nur für die Musik ihrer Lieblingssängerinnen und -sänger, sondern auch dessen Liebesleben ist immer wieder Thema und wird wild im Netz diskutiert. Natürlich fallen deswegen auch die kleinsten Details den wachsamen Fans ins Auge. Diesen Sommer war beispielsweise Matthias Reim (65) in der "NDR Talk Show" zu Gast. Es wurde im Netz aber nicht etwa danach über seine Aussagen diskutiert, sondern über seinen nackten Ringfinger.
Sofort wurde vermutet, dass es zwischen ihm und seiner Ehefrau Christin Stark (34) kriselt. Hizu kommt die Tatsache, dass die beiden Schlagerstars oft räumlich voneinander getrennt sind. Matthias ist beispielsweise gerne alleine oder mit Sohn Julian (27) in seinem Haus am Comer See, während Christin mit Tochter Zoe Zuhause am Bodensee bleibt. Auf eine Ehekrise sollen diese Details aber nicht hindeuten. Der "Verdammt ich lieb dich"-Interpret hat bereits gegenüber "SuperIllu" klargestellt: "Ich schüttle darüber nur den Kopf. [...] Es ist doch nicht schlimm, wenn man sich eine Woche nicht sieht und nur telefoniert. Deshalb wird doch die Liebe nicht weniger." Klare Worte! Nun ergreift auch seine Ehefrau das Wort ...
Christin Stark: Jetzt bezieht auch Matthias' Ehefrau Stellung
Matthias Reim hat also schon klipp und klar im Interview gesagt, dass zwischen ihm und Ehefrau Christin Stark alles in bester Ordnung ist. Alle Zweifel konnte er damit aber anscheinend nicht aus dem Weg räumen. In einer Fragerunde auf Instagram wurde die Mutter der gemeinsamen Tochter Zoe nämlich auch auf das Thema angesprochen. Die Schlagersängerin konterte mit einem süßen Schnappschuss, auf dem sie und ihr Liebster sich küssen und folgenden Worten:
Glaubt nicht alles aus den Medien. Wir tun es auch nicht.
Richtige Einstellung, wir wünschen den beiden Turteltauben weiterhin alles Gute!
Verwendete Quellen: SuperIllu; Instagram