Matthias Reim: Endgültiges Aus in Deutschland?

Matthias Reim, der bekannte Sänger, hat sich seinen Traum erfüllt und ein Haus am Comer See gekauft. Dort genießt er sein süßes Doppelleben abseits des Trubels. 

Matthias Reim: Er liebt sein Haus in Italien

Ein Häuschen mit Seeblick – fernab des Trubels. Diesen Traum hat sich Matthias Reim vor einer Weile erfüllt. Der Sänger hat sich eine Immobilie am Comer See gekauft, wo er seinem süßen Doppelleben frönt. Denn in Italien wird der 65-Jährige nur selten auf der Straße erkannt. Er kann dorthin fahren, mit Sohn Julian (27), der auch Musiker ist, Schach spielen und Pizza essen, oder auch einfach mal nichts tun, wie er im Interview mit "Superillu" verriet. Ein Tonstudio gebe es dort ebenfalls nicht. Er brauche den Ortswechsel ab und zu, "denn zu Hause ist ja doch immer was", so Reim weiter. 

Matthias Reim & Christin Stark: Getrennte Urlaube sorgten bereits für Trennungsgerüchte

Zu Hause, das ist der Bodensee, wo er mit Ehefrau Christin Stark (34) und der gemeinsamen Tochter Zoe (19 Monate) lebt. Was die beiden davon halten, dass er sich regelmäßig nach Italien flüchtet? Glaubt man Reim: alles kein Problem! Auch Urlaube macht das ungleiche Paar immer mal wieder getrennt voneinander, was in der Vergangenheit schon zu Trennungs-Gerüchten führte. Doch wie sieht es aus, wenn der sechsfache Vater Deutschland irgendwann ganz verlassen will? Zieht seine Familie dann immer noch mit? Denn so, wie Reim vom ruhigen Leben am Comer See schwärmt, scheint eine Auswanderung nach Bella Italia so unwahrscheinlich nicht. Dann müsste sich auch Christin wohl oder übel entscheiden. Denn die Sängerin will sicher nicht, dass die kleine Zoe ohne ihren Papa aufwächst. Und auch Vollblut-Vater Matthias Reim will das ganz bestimmt nicht.

Dieser Artikel von K.H. erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Bist du Fan von Matthias Reim?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.