Die Amigos: Die Wahrheit um die Absagen - "War schlimm"

Die Amigos: Die Wahrheit um die Absagen - "War schlimm"

Vor wenigen Tagen war die Sorge um die Amigos groß. Nun meldete sich Karl-Heinz Ulrich selbst zu Wort.

Die Amigos: So geht es Karl-Heinz Ulrich nach Absagen wirklich

Seit Tagen herrschte Rätselraten rund um die Amigos: Die beiden Brüder Karl-Heinz (74) und Bernd Ulrich (72) treten seit Jahren erfolgreich als Schlagerduo auf, haben enorm viele Fans. Doch die waren zuletzt ziemlich beunruhigt, als bekannt wurde, dass sie nicht beim "Alpen Flair Südtirol" auftreten können. Auf der offiziellen Facebook-Seite des Veranstalters hieß es sogar, dass sich der 74-Jährige im Krankenhaus befindet, kurze Zeit später gab es die nächste Absage, denn auch bei "Wenn die Musi spielt"-Open-Air am 24. Juni waren sie nicht mit von der Partie. 

Die Amigos: "Das war schlimm"

Schnell hatten viele Fans der Amigos auch Sorge um geplanten "ZDF-Fernsehgarten"-Auftritt am 25. Juni, doch es gibt Entwarnung: "Karl-Heinz hatte Probleme mit dem Kreislauf bei der Hitze zuletzt. Beim 'Fernsehgarten' werden die Amigos auftreten", teilte das Management der "Bild" offiziell mit. Doch damit nicht genug, denn der 74-Jährige meldete sich gegenüber der Zeitung auch selbst zu Wort und verriet, was wirklich los war. Am 18. Juni hatte er bei Stefan Mross' Show "Immer wieder sonntags" in der Hitze auf der Bühne gestanden, was - ähnlich wie bei Annemarie Eilfeld (33) - heftige Auswirkungen für seinen Kreislauf hatte:

Das war schlimm, ich war vorher schon angeschlagen. War nach dem Auftritt kurz im Krankenhaus, brauchte eine Infusion. Das hat dann aber schnell mein Hausarzt übernommen,

offenbart Karl-Heinz. Vor allem für die Fans der Amigos würde es dem 74-Jährigen leidtun: "Für die Fans tut es mir ja nun leid. Aber was soll ich machen? Ich bin weiterhin in Behandlung. Den 'Fernsehgarten' heute machen wir aber, ist ja nur 90 Kilometer von zu Hause weg. Und wir spielen auch nur ein Medley." Für die Anhänger der Amigos dürfte es erst einmal beruhigend sein, dass es dem Musiker offenbar schon wieder etwas besser geht!

Verwendete Quellen: Facebook, Bild

 

Bist du Fan von den Amigos?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.