Heino: Angst um Ehefrau Hannelore
Die Gedanken sind bei Musiker Heino (84): Vor wenigen Stunden berichtete die "Bild", dass sich der Gesundheitszustand seiner Ehefrau Hannelore (82) verschlechtert haben soll. In der letzten Woche soll der Musiker deshalb sogar eine TV-Aufzeichnung zu "Kiwi's großer Partynacht" abgebrochen und alle Termine abgesagt haben, die Zeitung berichtet, die 82-Jährige würde im Sterben liegen. Nachdem sich bereits das Schlager-Duo Judith (71) und Mel (80) im Interview mit der Zeitung zu Wort gemeldet hat, äußerte sich auch Schlagerkollege Florian Silbereisen (42).
+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++
Florian Silbereisen: "Ich bete für sie"
Auch der Show-Master ist aktuell offenbar mit seinen Gedanken bei Heino und Hannelore. Florian Silbereisen offenbarte, dass er eine ganz besondere Erinnerung an die 82-Jährige hat: "Vor meiner allerersten Samstagabendshow hat Hannelore mir ein Pater-Pio-Medaillon geschenkt, das ich seitdem immer bei mir habe", so der 42-Jährige. Und erklärte weiter:
Ich bete für sie.
Und damit ist Silbereisen mit Sicherheit nicht allein. Auch Judith und Mel sind in diesen schweren Stunden gedanklich bei Heino und Hannelore, der 80-Jährige erklärte unter anderem: "Ich weiß, wie eng er und Hannelore sind. Wenn ihr etwas passiert, würde es ihm das Herz brechen."
Verwendete Quellen: Bild