Florian Silbereisen: XXL-Tattoo für Helene Fischer
Florian Silbereisen und Helene Fischer galten jahrelang als Traumpaar der deutschen Schlagerwelt: 2008 gaben die beiden Musiker ihre Beziehung öffentlich bekannt und standen seither nicht selten gemeinsam auf der Bühne, immer wieder waren die beiden zusammen in verschiedenen TV-Shows zu sehen.
An den gemeinsamen Auftritten hat sich - abgesehen von den erschwerten Bedingungen durch die Corona-Pandemie - nicht so viel geändert, an ihrem Beziehungsstatus aber schon: Im Dezember 2018 gab das Paar nämlich völlig überraschend seine Trennung bekannt. Während Florian Silbereisen seither offiziell als Single durchs Leben gehen soll, ist Helene Fischer mit Akrobat Thomas Seitel happy.
Mehr zu Florian Silbereisen liest du hier:
Florian Silbereisen: "Habe eben die Schlagerkönigin da drauf"
Doch böses Blut fließt zwischen dem einstigen Schlager-Traumpaar bis heute nicht - im Gegenteil: Sowohl Helene Fischer als auch Florian Silbereisen beteuern immer wieder öffentlich, dass sie sich nach wie vor blendend verstehen würden.
Was sich viele Fans aber seit der Trennung fragen: Was passiert mit dem großen Helene-Tattoo, das Florian Silbereisen auf seinem Oberarm trägt? Nur vier Wochen nach dem Liebes-Aus erklärte der "Traumschiff"-Star damals: "Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo nur im Geringsten zu entfernen. Wir beide hatten zehn Wahnsinnsjahre und das ist immer Teil meines Lebens."
Doch wie sieht das heute, etwas mehr als zwei Jahre nach der Trennung von Helene Fischer, aus? Das verriet Florian Silbereisen jetzt offen im Interview mit "RTL Exclusiv":
Damit scheint klar, dass Helene Fischer immer eine Rolle im Leben von Florian Silbereisen spielen wird. Wie schön!