- Florian Silbereisen trifft bei DSDS auf eine alte Bekannte
- Während eines Castings steht plötzlich eine ehemalige Backround-Sängerin von Helene Fischer vor der Jury
- Im Interview mit "Bild" sprach sie offen über Helene und Florian
DSDS-Juror Florian Silbereisen: Erinnerung an Helene Fischer
Was Helene Fischer mit DSDS zu tun hat? Abgesehen davon, dass ihr langjähriger Freund Florian Silbereisen in der kommenden Staffel erstmals in der Jury sitzen wird, eigentlich nicht so viel. Dabei hat sich genau der ein hohes Ziel für diesjährige 19. "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel gesteckt. In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" verriet der 40-Jährige nämlich, dass er gerne eine "neue Helene" finden wolle:
Und wie es der Zufall will, wird der neue DSDS-Juror während eines der ersten Castings mit einer Sängerin konfrontiert, die zumindest schon einmal mit Helene Fischer auf der Bühne stand! Kandidatin Abigail Nova Campos aus Leipzig ist nämlich eine ehemalige Background-Sängerin der deutschen Schlagerqueen! Gegenüber "Bild" sprach sie offen über Helene:
DSDS: Kann Helene Fischers Backround-Sängerin Florian Silbereisen überzeugen?
Mit ihren gerade mal 17 Jahren hat die DSDS-Kandidatin also schon mächtig Bühnenerfahrung - und möchte nun selbst als Sängerin durchstarten. Um Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad von ihrem Gesangstalent zu überzeugen, hat sie sich für den Song "Anyone" von Demi Lovato entschieden.
Ob Abigail einen Vorteil hat, weil sie Florian Silbereisen bereits durch ihre Arbeit für Helene Fischer kennt? Im Interview mit "Bild" verrät sie:
Was die DSDS-Jury zu Abigail sagt, wird sich zeigen. Helene Fischer wird sicher vor dem Fernseher die Daumen drücken!
DSDS startet am 22. Januar um 20:15 Uhr auf RTL und kann anschließend jederzeit bei RTL+ angesehen werden.
Verwendete Quellen: Bild am Sonntag, Bild