Helene Fischer: Große Warnung an ihre Fans!

Helene Fischer ist überglücklich, denn sie durfte nach ihrer Rippenfraktur endlich ihre große "Rausch"-Tournee starten. Ab heute (18.4.23) ist sie in Dortmund zu Gast. Die Fans sollten viel Anreisezeit einplanen, denn es könnte zum Chaos kommen ...

Helene Fischer: Endlich durfte sie ihre große "Rausch"-Tournee starten

Helene Fischer (38) hatte eine bittere Pille zu schlucken, denn nachdem sie monatelang mit den Artisten des Cirque du Soleil für ihre große "Rausch"-Tournee geprobt hat, musste sie "schweren Herzens" ihre Tourstart am 21. März in Bremen verschieben. Der traurige Grund: Kurz vor dem ersten Konzert hat sich die Schlagersängerin bei den Proben eine Rippenfraktur zugezogen. Es blieb ihr nichts anderes übrig, als ihren Tourstart zu verschieben.

Am 11. April ging es dann endlich in Hamburg los, nachdem Helene von ihrem Arzt grünes Licht bekommen hat. Sie lieferte eine Show der Extraklasse - trotz immer noch angeknackster Rippe - ab. Besonderes Highlight für die Fans: ihr überraschender Auftritt mit Freund Thomas Seitel zu ihrem Song "Hand in Hand". Die Fans sind ausgerastet und am Ende beseelt nach Hause gegangen. Auch die Sängerin selbst war gänzlich zufrieden mit dem ersten Konzert ihrer "Rausch"-Tournee, wie sie wenig später auf Instagram verlauten ließ:

Was für ein Tourauftakt!!! Wahnsinn!!! 
Danke Hamburg

Mittlerweile sind alle fünf Konzerte in Hamburg abgespielt und Fischer verschlägt es mit ihrem Team nach Dortmund. Dort warten auch Tausende von Fans schon auf ihr Idol. Für die Anreise zur Location müssen jene aber viel Zeit einplanen ...

Helene Fischer: In Dortmund brauchen die Fans viel Geduld 

Auch in Dortmund steht Helene Fischer für fünf Konzerte auf der großen Bühne. Sie können es schon gar nicht mehr erwarten, die Sängerin endlich live zu sehen. In wenigen Stunden ist es dann auch schon so weit und das erste Konzert in Nordrhein-Westfahlen beginnt. Wer allerdings denkt, er könnte sich auf dem schnellen Wege auf zum Konzert machen, hat sich allerdings geirrt, denn die Dortmunder Stadtwerke (DSW21) haben laut "Ruhr24" eine Warnung ausgesprochen, denn aufgrund einer Baustelle und begrenzter Parkplätze an der Westfalenhalle, könne es zum Verkehrschaos kommen. Insbesondere am 22. April sei Vorsicht geboten, denn gleichzeitig bestreitet nebenan in der Arena BVB sein Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt. Die Besucher beider Veranstaltungen sind dazu angehalten, die U-Bahn zu nutzen. Jene sollen auch vermehrt verkehren.
Wir wünschen allen Helene-Fans ein sicheres und schnelles Ankommen zu den Konzerten!

Verwendete Quellen: Instagram; Ruhr24

Bist du auf der "Rausch"-Tour von Helene Fischer dabei?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.