Helene Fischer: Endlich! Sie startet Tour in Hamburg
Für Helene Fischer (38) wurde vor wenigen Wochen ein absoluter Albtraum wahr: Nachdem sie monatelang mit den Artisten des Cirque du Soleil geprobt hatte, verletzte sie sich nur zwei Tage vor dem Tourstart Ende März. Das verheerende Ausmaß: eine Rippenfraktur. Die Schlagersängerin musste schweren Herzens alle anstehenden Konzerte in Bremen und Köln verschieben. Harter Tobak für die doch so disziplinierte und perfektionistische Helene.
Trotz der Traurigkeit, die die "Atemlos"-Interpretin die letzten Wochen in sich trug, hörte sie auf das, was ihr die Ärzte rieten und erholte sich. Mit Erfolg, denn vor wenigen Tagen hat Fischer grünes Licht bekommen und durfte am gestrigen Abend (11.4.23) endlich in Hamburg ihre Tour-Premiere feiern. Schon als sie die Bühne betrat, konnte man sehen, wie sehr sich die Schlagersängerin freut, endlich mit ihren Mega-Konzerten zu starten. Nach ihrem ersten Song "Null auf 100" sprach sie ihren Unfall an und zeigte auf die gebrochene Rippe:
Es war diese kleine Rippe hier. Die ist noch nicht ganz wieder verheilt, aber ich werde heute alles geben!
Und das hat sie! Von Song zu Song brachte sie die Zuschauerinnen und Zuschauer zum Tanzen und Singen. Eine besondere Überraschung sollte aber alles nochmal toppen.
Helene Fischer: Überraschung mit Partner Thomas Seitel
Während Helene Fischer ihre Beziehung mit Florian Silbereisen (41) wahrlich in der Öffentlichkeit zelebrierte, so verhält es sich nun ganz anders mit Partner Thomas Seitel. Die beiden sind seit 2018 glücklich miteinander und mittlerweile stolze Eltern einer kleinen Tochter. Große Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit sieht man allerdings nicht häufig bei dem hübschen Paar.
Nun hat Helene eine Ausnahme gemacht: Bei ihrem Tour-Auftakt in Hamburg schwebte sie mit ihrem Liebsten zum Song "Hand in Hand" in der Luft. Gekrönt wurde ihre Liebes-Show mit einer innigen Umarmung und ihrem gemeinsamen Abgang - Hand in Hand - von der Bühne. Wie süß!