Helene Fischer: Enthüllung! Jetzt spricht sie über ihren Unfall

Helene Fischer musste wegen einer Rippenfraktur den Tourauftakt ihrer "Rausch"-Tournee drei Wochen nach hinten verlegen. Jetzt spricht sie darüber, wie es zu dem Unfall kam. 

Helene Fischer: Rippenfraktur bremste sie drei Wochen aus

Helene Fischer (38) trainierte wochenlang für diesen Moment: Sie sollte am 21. März in Bremen auf die große Bühne steigen und ihre Fans mit ihrer "Rausch"-Tournee begeistern. Allerdings kam leider alles anders als geplant. Nur zwei Tage vor dem großen Tourauftakt verletzte sich die Schlagersängerin bei den letzten Proben. Bisher war nicht eindeutig geklärt, wie es zu dem Unfall kam. Kürzlich lief eine Reportage über die Mega-Tournee des Superstars im "RTL-Nachtjournal". Dort packte Fischer über ihren Unfall aus und sagt: "Es war nichts Gefährliches. Es hätte mir auch in der Show passieren können." Weiterhin erklärte sie, wie es zu ihrer Verletzung wirklich kam:

Ich bin nicht gestürzt, ich habe mir eine Rippen-Quetschung zugezogen. Die Rippe ist angebrochen und auch noch nicht ganz verheilt. Die Ärzte haben mir grünes Licht gegeben, sofern ich mit dem Zwicken klarkomme. Ich weiß mittlerweile, wie ich mich bewegen kann.

Und wie sie sich bewegen kann! Vor wenigen Tagen durfte Helene endlich mit ihrer Crew auf die Bühne und ihren verspäteten Tourstart in Hamburg feiern. Dort gab sie - wie zu erwarten - 100 Prozent. 

Helene Fischer: Sie bietet eine Show der Superlative 

Helene Fischer ist endlich wieder auf der großen Bühne und darf ihre Fans mit ihrer Musik begeistern. 2018 war das Schlagerphänomen zuletzt auf großer Tournee, so haben ihre Fans natürlich mit Spannung ihr neues Bühnenprogramm erwartet. Und das hat es in sich! Wie Historiker und Schlagerexperte Ingo Grabowsky gegenüber der Deutschen Presse-Agentur sagte, ist Helenes Show einmalig in Deutschland:

Man kann von Helene Fischer halten, was man mag. Was sie aber künstlerisch und musikalisch auf die Bühne bringt, ist sehr beeindruckend und unterhaltsam. Das zeigen auch die Verkaufszahlen für Konzerttickets immer wieder. Eine derartig große Tournee kann in Deutschland sicher nur Helene Fischer machen. Das schafft kein Rammstein. 

Das finden wohl auch viele Fans, denn jene gehen seit dem 11. April Tag für Tag nach einem Helene-Fischer-Konzert mit einem großen Lächeln nach Hause und werden dieses Erlebnis sicher nicht so schnell vergessen!

Verwendete Quellen: RTL; Deutsche Presse-Agentur

Bist du auf der "Rausch"-Tour von Helene Fischer dabei?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.