Helene Fischer: Gefühlsausbruch! Tränenreiches Wiedersehen

Helene Fischer ist gerade auf großer Tournee und in jeder Stadt gibt es magische Momente. In Leipzig konnte die Schlagersängerin ihre Tränen kaum zurückhalten. 

Helene Fischer: "Ich musste direkt weinen"

Helene Fischer (38) darf endlich wieder Vollgas geben: Wegen einer Rippenfraktur musste die Schlagersängerin um drei Wochen ihren Tourstart verschieben. Statt in Bremen ging es dann in der Hansestadt Hamburg los. Nach einem fulminanten Tourauftakt ging es dann nach Dortmund und zuletzt nach Leipzig. Dort ereignete sich ein besonderer Moment, denn die "Atemlos"-Interpretin erspähte ein bekanntes Gesicht im Publikum. Sofort unterbrach sie ihr Programm und sprach die junge Dame an:

Ich muss das kurz ansprechen an dieser Stelle. Ein Mädchen hier im Publikum, und zwar die liebe Natalie. Ja, ich kenne sogar deinen Namen. Ich glaube, du warst Fan von mir, da warst du vielleicht neun Jahre alt. Oder wie alt?

Natalie korrigierte schnell die 38-Jährige auf vier. Weiter fuhr Helene mit ihrem Monolog fort: "Vier sagst du gerade. Und mittlerweile bist du ein junges Mädchen geworden, eine junge Frau, besser gesagt und ich bin so, so stolz. Und ganz, ganz arg froh, dass du heute Abend da bist. Natalie, schön, dass du da bist. Wow. [...] Du hast mich auch direkt getriggert am Anfang. Ich musste direkt weinen." Wie rührend zu hören, dass das Wiedersehen der beiden solch große Emotionen bei der Sängerin ausgelöst hat. 

Helene Fischer: Auch Fan Natalie ist ganz gerührt

Nicht nur Helene Fischer hat sich riesig über das Wiedersehen mit Natalie gefreut, sondern auch die junge Frau war ganz aus dem Häuschen, endlich ihr Idol wieder live in Aktion zu sehen. Nach dem Konzert ließ sie es sich auch nicht nehmen, nochmal den Abend Revue passieren zu lassen. Auf ihrem Facebook-Account schrieb sie voller Dankbarkeit:

’Sind auf der Reise zusamm’n. Schon seit so vielen Jahren. Und was auch war, ihr wart da so wie mein roter Faden. All die Erinnerung, bin dankbar, dass wir uns haben. Ich kann’s nicht oft genug sagen.‘ Was soll ich sagen? Es war der Wahnsinn gestern bei Helene Fischer in Leipzig. Ich bin so dankbar für ALLES.

Die besondere Ansprache von ihrer Helene wird Natalie sicher nicht so schnell vergessen. 

Verwendete Quellen: Helene Fischer Konzert Leipzig; Facebook

Bist du auf der "Rausch"-Tour von Helene Fischer dabei?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.