Helene Fischer: Schock-Nachricht kurz vor Tourstart
Es sollte ihre große Bühnen-Rückkehr nach fünf Jahren sein! Am 21. März sollte der Start von Helene Fischers (39) "Rausch"-Tour sein. Zwischen März und Oktober wollte die erfolgreiche Schlagersängerin ganze 71 Konzerte spielen. Doch vor ein paar Tagen machte eine besorgniserregende Nachricht die Runde: Helene Fischer hat sich bei den Proben verletzt und sich eine Rippenfraktur zugezogen. Der Tourstart musste deshalb um ein paar Wochen verschoben werden – das erste Konzert soll nun am 11. April in Hamburg stattfinden.
Die Sorge um Helene Fischer ist natürlich groß. Vor allem, weil die "Atemlos"-Interpretin für ihre spektakulären Bühnenshows bekannt ist, wurde viel darüber spekuliert, wie es zu dem Unfall gekommen sein könnte
Fans sind enttäuscht von Helene Fischer
Für die Konzerte in Bremen und Köln, die nicht wie geplant stattfinden können, wurden inzwischen Ersatztermine gefunden. So sollen die drei ausgefallen Bremen-Konzerte im Mai stattfinden. Die Kölner bekommen Helene Fischer dann im August und Anfang September live auf der Bühne zu sehen. Eigentlich eine gute Nachricht für die Fans, könnte man meinen. Diese sind jedoch so gar nicht glücklich darüber, wie die neuen Termine fallen. So hagelt es bittere Kritik unter Helene Fischers Instagram-Post mit den neuen Tourdaten:
Es ist sehr schade … Zuerst bleiben wir auf unseren Hotelkosten sitzen und dann werden die Termine noch in die Ferien, wo noch Urlaubszeit ist, gelegt. Sehr schade und nicht schön gelaufen, Helene.
Wie kompliziert wollt ihr es machen? Ja!
Warum sind die Daten so durcheinander? Voll verwirrend
Hä? Das heißt, das eigentlich 1. Bremen-Konzert ist dann als 3. dran? Ernsthaft?
In den Kommentaren melden sich zudem zahlreiche verzweifelte Fans zu Wort, die ihre Tickets tauschen wollen, da sie an den jeweiligen Nachholterminen nicht teilnehmen können.
Ohje! Hoffentlich gelingt es Helene Fischer, ihre enttäuschten Fans auf der Tour zu besänftigen …
Verwendete Quelle: Instagram