Stefan Mross weint bei "Immer wieder sonntags"-Abschied
Am Wochenende (27. August) war es wieder so weit: Das Saisonende von "Immer wieder sonntags" stand an. Der Abschied der Saison trübte nicht nur die Stimmung der Fans, auch Moderator Stefan Mross (47) selbst war alles andere als begeistert darüber. Nach der letzten Ausgabe wird es lediglich noch ein Best-Of-Special am 3. September geben, doch danach ist endgültig Schluss mit "Immer wieder sonntags" für dieses Jahr.
Der Abschied war für Stefan Mross dermaßen ergreifend, dass ihm sogar die ein oder andere Träne die Wange herunterrollte. "Ciao Arena, es tut so weh, ciao Arena, ich sag‘ ade, ciao Arena, mir bleibt jetzt keine Wahl, ciao Arena, bis zum nächsten Mal!", verabschiedete er sich. Dabei müsste es gar nicht die letzte Ausgabe für dieses Jahr sein, denn der Schlagerstar wünscht sich nichts sehnlicher als eine Weihnachtsausgabe von "Immer wieder sonntags"!
Stefan Mross wünscht sich "Immer wieder sonntags"-Weihnachtsfolge
Wenn es nach dem 47-Jährigen ginge, dann würde er auch im Winter zur Show in Rust einladen. Als Comedian Matze Knop (48) in der letzten "Immer wieder sonntags"-Ausgabe als Stefan Mross verkleidet auf die Bühne trat und diesem Fragen rund um die Show stellte, wollte er unter anderem wissen "Eine Winterausgabe von 'Immer wieder sonntags' zu machen wäre für mich..." Eine Frage, über deren Antwort Stefan Mross gar nicht lange nachdenken musste. Wie aus der Pistole geschossen, entgegnete er:
Der größte Traum.
Es ist ein Traum, den er bestimmt mit vielen "Immer wieder sonntags"-Zuschauern teilt. Doch ob dieser eines Tages auch Realität wird? Das bleibt wohl vorerst abzuwarten ...
Verwendete Quellen: "Immer wieder sonntags"-Folge vom 27.August 2023/ARD