Jürgen Drews: Er muss sich eine Auszeit nehmen
Er gehört seit vielen Jahrzehnten zu den größten der Schlagerszene: Jürgen Drews! Normalerweise bringt er ganze Konzerthallen zum Beben und es gibt kaum eine Schlagershow im Fernsehen, bei der er fehlt. Doch kürzlich musste der Sänger akzeptieren, dass auch er sich mal für eine Zeit zurückziehen muss, um neue Kraft zu schöpfen. Der Alterungsprozess sowie seine Nervenkrankheit machen dem "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret derzeit schwer zu schaffen. Schließlich entschied er sich dazu, alle anstehenden Konzerte schweren Herzens abzusagen. Auf Instagram schrieb er in einem emotionalen Statement:
Wenige Wochen war es dann ruhig um den Schlagersänger. Letzten Sonntag sorgte er dann für eine Überraschung, denn er trat beim "ZDF-Fernsehgarten" auf. Er gab seinen Hit "Was einmal war, das kommt nie wieder" zum Besten, doch neben einem begeisterten Publikum vor Ort gab es erneut reichlich sorgenvolle Kommentare über seinen Gesundheitszustand auf Twitter:
Jürgen Drews: Tochter Joelina spricht über seinen Gesundheitszustand
Die Sorge um Jürgen Drews wächst also immer weiter. Wie es wirklich um den Musiker steht, wissen jedoch nur die wenigsten. Eine, die ganz genau Bescheid weiß, ist seine Tochter Joelina Drews. In einem Interview mit dem Sender RTL sprach sie kürzlich ehrlich über den Gesundheitszustand ihres Vaters:
Nicht nur körperlich sind Veränderungen durch den Alterungsprozess und seine Nervenerkrankung zu spüren, sondern auch sein Lebensmittelpunkt hat sich geändert, worüber sich seine 26-Jährige Tochter sehr freut:
Weiterhin ist dem Schlagerphänomen eine gute Besserung zu wünschen!
Verwendete Quellen: RTL; Instagram; Twitter