Claudia Norberg kocht vor Wut!
Laura Müller heißt jetzt Norberg! Nach der Hochzeit mit ihrem frisch vermählten Ehemann nahm sie seinen Namen an. Ganz zum Entsetzen von Michaels erster Frau Claudia. Denn Laura trägt nun ihren Mädchennamen! Daher bat sie die beiden vor der Hochzeit sogar, dies zu unterlassen.
Doch Laura und Michael nahmen darauf keine Rücksicht! Seither hetzt Claudia gegen die beiden. Gegenüber "Bild" gestand sie, dass die Aktion sie "sehr schmerzhaft verletzt" habe. Auch ihre Mutter ist stinksauer. Im RTL-Interview äußerte sich Waltraud Norberg: "Also ich finde, ich bin hier die Ursprungs-Norberg und ich finde es nicht in Ordnung, dass hier irgendwelche Kinder meinen Namen tragen, die ich überhaupt nicht kenne".
Schließlich folgte auch noch ein fieser Seitenhieb auf "Instagram". Claudia postete ein Bild von sich und Tochter Adeline mit dem Kommentar "Wir sind zwei echte 'Norberg-Frauen!'"
Doch selbst Adeline scheint auf der Seite ihres Vaters zu sein. Auf "Instagram" richtete sie sich nach dem Post an ihre Mutter:
Lange hatten Michael und Laura die Sticheleien unkommentiert gelassen. Jetzt bezogen die beiden allerdings Stellung.
Mehr zum Namensstreit zwischen Claudia, Michael und Laura:
Laura Müller: "Wir sind verbunden, wir sind eine Einheit und da soll uns nichts trennen"
Endlich! Nach all dem Drama um den gemeinsamen Nachnamen äußerten sich die frisch verheirateten Norbergs nun gegenüber RTL. Im Gegensatz zu Claudia zeigen sich die beiden aber gelassen. Laura stellte klar:
Nach außen hin werden die beiden das mit dem Namen dann doch anders handhaben. Lauras Statement dürfte doch den einen oder anderen Fan überraschen:
Ihr Mann fügte hinzu: "Und ich natürlich Michael Wendler, das ist ganz klar!"
Doch ob das Claudia beruhigen wird - unklar!
Was denkst du? Hat sich der Namensstreit jetzt endlich erledigt? Stimme bei unserem Voting ab!