DSDS-Jury aufgelöst
Es war ein Paukenschlag, als RTL vor einigen Tagen verkündete, dass die komplette DSDS-Jury bis auf Chef-Juror Dieter Bohlen neu besetzt wird. Dass Florian Silbereisen nur für den aus der Show geworfenen Xavier Naidoo einsprang und nicht erneut dabei sein werde, hat der Showmaster bereits früh klar gestellt. Mit dem Jury-Kahlschlag sind nun auch Oana Nechiti und Pietro Lombardi raus, die immerhin seit zwei Staffeln dabei waren.
Maite Kelly DSDS-Jurorin
Als neue Jurorin bringt "Bild" neben Namen wie Michael Wendler und Bushido auch den Namen Maite Kelly ins Spiel. Die Schlagersängerin ist mega-erfolgreich als Solo-Künstlerin, hat mit dem Roland-Kaiser-Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“ einen der erfolgreichsten Schlager der letzten Jahrzehnte geschrieben und bekommt außerdem als geschiedene, dreifache Mutter Kinder und Karriere bestens unter einen Hut. Doch was sagt sie selbst dazu, jetzt auf dem DSDS-Jury-Stuhl Platz zu nehmen?
Das könnte dich auch interessieren:
- Anti-Aging: Diese Maske entfernt Falten in wenigen Minuten
- Maite Kelly: "Es bricht mir das Herz"
- Roland Kaiser & Maite Kelly: Sie tun es noch einmal
Absage an Dieter Bohlen
Bislang noch nichts. Zu den neuesten Meldungen ist es bei Maite Kelly auffällig still. Allerdings hatte sich die Schlagersängerin aus der Kelly Family, deren Schwester Kathy Kelly gerade bei „Promi Big Brother“ eingezogen ist, bereits vor drei Jahren in einem Interview mit "Promiflash" geäußert – und zwar eindeutig dagegen:
Maite Kelly bezeichnete sich in dem Interview als "Gerechtigkeitsmensch" und befürchtete, dass sie bei Dieter Bohlens fiesen Sprüchen ihre Geduld verlieren und einfach mittendrin aufhören würde. Wir sind gespannt, wie Maite Kelly heute zu Dieter Bohlen und DSDS steht und ob wir sie doch noch in der Jury neben dem Pop-Titan erleben werden. Am 15. August ist Maite Kelly erst einmal zu Gast in der "Roland Kaiser Show" in der ARD.