Tritt Maite Kelly in Dieter Bohlens DSDS-Fußstapfen?
Es ist DIE Meldung der letzten Woche: Dieter Bohlen hört bei "Deutschland sucht den Supertstar" auf - und das offenbar nicht ganz freiwillig. Während er mit seinen Anwälten laut "Bild" noch rechtliche Schritte gegen seinen Rauswurf geprüft haben soll, geht bereits die Suche nach seiner Nachfolge los. Schon für die anstehenden beiden Liveshows soll derzeit nach einem Ersatz für den Pop-Titan gesucht werden, denn der soll "krankheitsbedingt" abgesagt haben.
Eine, die sich als Ersatz bereits in Position zu bringen scheint, ist Maite Kelly. Denn die steht dem Pop-Titan in Sachen derbe Sprüche in nichts nach. Eigentlich sorgte er auf diese Weise immer für eine Mischung aus Unterhaltung und Entsetzen. Doch ausgerechnet in seiner letzten Staffel scheint Dieter ruhigere Töne anzuschlagen, ganz im Gegensatz zu der Schlagersängerin.
so ein Insider zu "Bild".
Mehr zu Dieter Bohlens DSDS-Aus:
Insider über Maite Kelly: "Wie ein perfides Machtspiel"
Sogar Mobbing wurde der 41-Jährigen vorgeworfen. Einen Kandidaten blaffte sie an, weil er in ihren Augen zu gut aussah. Zuletzt ging sie Teilnehmerin Katharina an:
Doch warum macht Maite das? Will sie etwa mit allen Mitteln beweisen, dass sie das Zeug zum neuen Bohlen hat? Schließlich muss der jetzt seine Koffer packen, sein Posten wäre also frei ...
schätzt ein Brachenkenner die Lage ein.
Ihre Fans erkennen die sonst so zahme Blondine jedenfalls nicht mehr wieder. Sie vermissen ihren "Sonnenschein": "Schade, dass du dich für so ein niveauloses Format hergibst" und "Oje Maite, auf was für einen Mist lässt du dich da nur ein?", schrieben enttäuschte Anhänger auf Instagram ...
Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von Julia Zuraw
Mehr spannende Star-News liest du in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!