Maite Kelly: Bei Fotos von ihren Kindern würde sie den Anwalt einschalten
Maite Kelly (43) steht seit Kindesalter in der Öffentlichkeit. Schon damals als Mitglied der Kelly Family war sie an den Medienrummel um sie herum gewöhnt. Wenn sie ihr Gesicht auf einer Zeitschirft sieht, ist es mittlerweile für sie normal. Anders hingegen würde sie reagieren, wenn eines ihrer Kinder abgelichtet werden würde. Gegenüber dem "Webmagazin zum Schlagerboom" erklärte die Schlagersängerin kürzlich, dass sie sogleich Konsequenzen ziehen würde, wenn jemand die Gesichter ihrer Töchter veröffentlicht:
Wenn Fotos meiner Kinder veröffentlicht werden, schalte ich den Anwalt ein!
Maite traf diese Entscheidung aus einem triftigen Grund, wie sie einst "t-online" im Interview verriet: "Es ist sehr wichtig, dass einem die Anonymität erhalten bleibt. Die Anonymität ist eine Freiheit. Meine Töchter werden mir dankbar sein."
Maite Kelly: Ihre Kinder sind für sie das Wichtigste
Auch wenn Maite Kelly nach der Trennung von Florent Raimond noch nicht wieder die große Liebe gefunden hat, ist sie mit ihren drei Töchtern Agnes, Josephine und Solène wunschlos glücklich. Die drei Mädchen erfüllen die Songwriterin und für jene lässt Maite ihre Karriere zu jedem Zeitpunkt in den Hintergrund rücken. Im Interview mit SWR1 sagte sie vor wenigen Monaten:
Ich bin zuerst immer Mutter. Ich teile das auf. Ich gehe in die virtuose Welt nur, wenn sie in der Schule sind. […] Für mich ist die Mama-Zeit oder die Zeiten, wo die Kinder zu Hause sind, heilig. Meine Kinder wissen, dass ich immer zuerst die Mama bin und die Arbeit und Kunst an zweiter Stelle kommt.
Auch dafür sind ihre Kinder sicher ihrer Mama sehr dankbar!
Verwendete Quellen: Webmagazin zum Schlagerboom"; t-online; SWR1